Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gast

Besteht Interesse an Teamspeak3?

Empfohlene Beiträge

Huhu :)

Ich weiß ja nicht, ob das jeder von Euch kennt aber ich würde gerne für uns ein TS3 sponsern, damit man sich auch mal "zum zwanglosen quatschen" treffen kann.

Das ganze funktioniert ähnlich wie Skype. Man benötigt dazu ein Headset mit Kopfhörern und Mikro (Gibt es schon für unter 10 EUR bei amazon) und eben einen TS-Server. Falls Interesse besteht, würde ich einen Server mieten.

Vorteil ist halt, dass man sich wie beim telefonieren unterhalten kann - auch in ganzen Gruppen und, dass es eben kostenlos ist und sozusagen auch als Telefonersatz dient.

Eine praktische Sache - besonders auch, um sich persönlich näher kennen zu lernen.

Was haltet ihr davon?

Abgesehen vom Headset und der Einrichtung (Anleitung würde ich natürlich detailliert posten - ist eine Sache von 5 Minuten) kostet es wie gesagt nichts weiter....

Liebe Grüße,

Openmind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

TS ist eine nette Sache - aber ich befürchte die meisten hier kennen sowas nicht, oder?

Wir hatten TS teilweise bei Arbeitsgruppen und es kann ziemlich lustig sein. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es geht nicht schwer zu installieren und jeder, der eine Telefonnummer wählen kann, kann auch den TS Button auf dem PC drücken...

Es ist auf jeden Fall kostenlos. Bis auf das Headset natürlich.... Das muss man dann halt haben... Den Server würde ich ja bezahlen. Also kein Risiko und keine verdeckten Kosten.

Ich finde halt toll, dass man da auch zusammen plappern kann und nicht nur zu zweit...

Wenn sich ein paar Leute finden, dann lohnt es sich ja schon. Ich fände es toll und nutze TS3 schon viele Jahre im privaten Bereich, um mit Freunden in Kontakt bleiben zu können die im Ausland wohnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anita :D:D Wir werden morgen beide auf dem Zahnfleisch zum Gassi kriechen :zunge::zunge::zunge:

Ich kene Teamspeak auch und finds an sich ne richtig tolle Sache - nur haben wir ein RIESEN - Zimmer, Wohnküche, Wohnzimmer und Esszimmer in einem , also wirklich riesig und mein Schreibtisch mit PC steht genau hinter der Couch ;)

Ich hab keine Chance, über TS zu sprechen, ohne alle im Wohnzimmer befindlichen Personen zu stören :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade... Aber es gibt sogar Wireless-Headsets ohne Kabel *zwinker* Da kannst Du sogar vom Klo aus reden - aber die gibbet halt nicht unter 10 Euronen.

JAAAA - Ich sehe mich morgen auch derbe kriechen^^ Aber ich kann nicht schlafen heut - Ich hab das manchmal - Voll übel.... Mir geht soooo viel im Kopf rum im Moment....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wär natürlich auch eine Idee - bin mir aber sicher, dass ich auf dem Klo wiederum hier zu hause niemanden stören würde, die Leute im TS aber nicht so begeistert wären *kichaaaaaa*

Gut, ich könnte ja umswitchen, sodass ich nur per Tastendruck im Netz zu hören bin - aber die Tastatur ist dann auch weit vom Bad wech :think:

Logistisch nicht ganz so einfach zu lösen bei mir :zunge::zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Das wär natürlich auch eine Idee - bin mir aber sicher, dass ich auf dem Klo wiederum hier zu hause niemanden stören würde, die Leute im TS aber nicht so begeistert wären *kichaaaaaa*

Habe ja null Ahnung von diesem technischen Zeugs, aber ist das mit Geruchsübertragung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins

Nicht, dass ich wüsste und auch ohne Bild ;);):zunge::zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber die Geräusche reichen ja schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Aber die Geräusche reichen ja schon :D

Oh ja, kann mir die Dialoge schon vorstellen :D

"Silvi,ist bei euch ein Gewitter mit Starkregen?"

" Ne, bin gerade auf dem Klo und hab die Spülung betätigt" :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.