Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
natascha32

Hund und Kinderzimmer

Empfohlene Beiträge

So liebe leute....

ich bin neu hier und habe einen kleinen Labrador Husky mix 8 wochen alt.... :D

Ich habe mit ihm im prinzip nur ein problem er will immer ins Kinderzimmer von meiner Tochter...

welche möglichkeiten gibt es ihm zu zeigen das das nicht sein bereich ist...

Ich würde mich sehr über antworten freuen... Weil das junkern und Kratzen ist für meine Tochter sehr anstrengend.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Türgitter anbringen. Das ist die einfachste Methode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ALIGN=left][/ALIGN]

Ich danke schon mal für diesen tip .... gibt es noch irgendwas das ich gegen das junkern und kratzen an der tür abends machen kann .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was is denn junkern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo schläft der Hund denn nachts? Ich mein..... er ist 8 Wochen alt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Originalbeitrag

Was is denn junkern?

Ich denke mal jaulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hund schläft im Wohnzimmer und ich auch ... er geht aber trotzdem abends an die kinderzimmer tür und will darein .... dann kratzt er an der tür und fängt an zu jaulen wie ein baby..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal :)

Einfach ruhig und konsequent immer wieder von der Tür wegnehmen und Nein sagen.

Der Welpe ist 8 Wochen alt - woher soll er denn wissen, dass er es nicht tun soll?

Also, Geduld - das ist in den nächsten Monaten ein ganz großes Schlüsselwort :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich mir so in der richtung schon gedacht.... wie habt ihr das ... darf der Hund bei euch tagsüber ins kinderzimmer... soll man ihn ins kinderzimmer lassen... die meinungen sind unterschiedlich ... in meinem privaten kreis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Jack Russel hat das nie gemacht.... aber so hat jedes Tier seine eigene persönlichkeit.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Projekt: Hausbau und Kinderzimmer

      Moin Moin, nach vielen Kämpfen um unsere Baugenehmigung haben wir sie endlich letzte Woche zurückbekommen, bzw. der Pferdestall wurde ebenfalls mitgenehmigt. Montag rollte dann sofort der Radlader an. Nicki hat Fotos gemacht also nicht schimpfen, wegen der Quali Demnächst gibt es immer neue Bilder vom Fortschritt, ab Sa. sind wir bis Karsamstag in Italien und die Woche nach Ostern wird der Stall aufgestellt, dann gehts richtig los! Das Stück was abgetrennt ist, darunter veläuft eine NATO P

      in Plauderecke

    • Kinderzimmer ist endlich fertig :)

      Wir haben das Kinderzimmer renoviert und das wollte ich gerne mal zeigen Der Püppi gefällts, sie hat sich alle Farben selbst ausgesucht

      in Plauderecke

    • Unfälle im Kinderzimmer

      Hallo allerseits.. ja ich war soo stolz.. Murphy war mit 5 Monaten wirklich super sauber, ging immer raus in den Garten zum Lösen oder erledigte das beim Gassigehen... Macht er ja auch immer noch...ABER - nun - seit ca. 1 Woche passiert täglich mindestens 1 Unfall - und zwar ausschließlich im Zimmer meines Sohnes... Es sieht aus wie eine Art Protest - aber ich komme nicht dahinter warum... Mein Sohn spielt abends wenn er da ist mit ihm, geht auch mit ihm raus (ist fast 17). Tagsüber steht

      in Junghunde

    • Kinderzimmer

      Da ich nichts dem Zufall überlassen möchte, hab ich schon mal damit begonnen, das künftige "Kinderzimmer" einzurichten. Zu Weihnachten hat mir mein Opa eine Wurfkiste gebaut, die möcht ich euch nicht vorenthalten. Also ich find sie klasse!!

      in Plauderecke

    • Katze macht ins Kinderzimmer

      Hallo, jetzt habe ich auch mal eine nicht-hündische Frage: Wir haben jetzt seit Juni unseren Kater. Vor ca 2 Monaten hat der Hund von meinem Freund seiner Tochter bei meinem Sohn in die Kuschelecke gepinkelt und seit dem pinkelt die Katze auch in das Zimmer. Ich hab die Kuschelecke jetzt schon komplett entfernt. Aber die Katze macht ständig auf das Kopfkissen und jedes andere Kissen das im Zimmer ist. Ich bin nur noch am Waschen und weiß nicht wie ich das unterbinden kann. Tür immer zu mac

      in Andere Tiere


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.