Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
natascha32

Hund und Kinderzimmer

Empfohlene Beiträge

So liebe leute....

ich bin neu hier und habe einen kleinen Labrador Husky mix 8 wochen alt.... :D

Ich habe mit ihm im prinzip nur ein problem er will immer ins Kinderzimmer von meiner Tochter...

welche möglichkeiten gibt es ihm zu zeigen das das nicht sein bereich ist...

Ich würde mich sehr über antworten freuen... Weil das junkern und Kratzen ist für meine Tochter sehr anstrengend.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Türgitter anbringen. Das ist die einfachste Methode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=left][/ALIGN]

Ich danke schon mal für diesen tip .... gibt es noch irgendwas das ich gegen das junkern und kratzen an der tür abends machen kann .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was is denn junkern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo schläft der Hund denn nachts? Ich mein..... er ist 8 Wochen alt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Was is denn junkern?

Ich denke mal jaulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der hund schläft im Wohnzimmer und ich auch ... er geht aber trotzdem abends an die kinderzimmer tür und will darein .... dann kratzt er an der tür und fängt an zu jaulen wie ein baby..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo erstmal :)

Einfach ruhig und konsequent immer wieder von der Tür wegnehmen und Nein sagen.

Der Welpe ist 8 Wochen alt - woher soll er denn wissen, dass er es nicht tun soll?

Also, Geduld - das ist in den nächsten Monaten ein ganz großes Schlüsselwort :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das hab ich mir so in der richtung schon gedacht.... wie habt ihr das ... darf der Hund bei euch tagsüber ins kinderzimmer... soll man ihn ins kinderzimmer lassen... die meinungen sind unterschiedlich ... in meinem privaten kreis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Jack Russel hat das nie gemacht.... aber so hat jedes Tier seine eigene persönlichkeit.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.