Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

... ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate das tut mir sehr sehr leid. :(:kuss:

Gute Reise, lieber Boomer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir sehr Leid :(

Gute Reise Boomer

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch mit tut es sehr leid.

Ich wünsche Euch viel Kraft und dir lieber Boomer gute Reise.

Grüß meinen Wolfi, wenn du ihn triffst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ganz komisch, vor 2 oder 3 Tagen habe ich an Boomer gedacht ...... Wünsche Dir Boomer eine gute Reise und Dir Renate viel Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh neee, schon wieder.

Gute Reise, Boomer, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß mir die Anderen.

Fühl dich gedrückt, Renate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Renate :(

Es tut mir sehr leid! Ich drück Dich ganz fest!

Gute Reise Boomer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid! Fühl dich mal gedrückt.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje das tut mir wiklich sehr leid :(

Gute Resie Boomer und grüß all die anderen die in diesem Jahr schon von uns gegangen sind

:(

Mein herzlichstes Beileid Renate :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mensch...

Mein Beileid, Renate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nachbarshund Boomer

      Meine Nachbarin und inzwischen auch gute Freundin im Erdgeschoss hat ja einen 11-jährigen Labbi-Mix-Rüden. Da sie schon lange keine Bilder mehr von diesem machen konnte, bin ich heute Nachmittag mal mit ihr auf die Gassirunde gegangen. Er ist schon ein alter Herr, dem das Gehen mitunter schwer fällt und der etwas steif wirkt, aber er ist einer der freundlichsten, unkompliziertesten Hunde, die ich je kennengelernt habe. Und er genießt das Leben noch in vollen Zügen. Hier einige Impressionen von heute:

      in Hundefotos & Videos

    • Anni und Boomer RIP

      Hallo, unsere Bernhardinerin Anni ist über die RRB gegangen, 6 Tage später ist unser Boomer ihr gefolgt.

      in Regenbogenbrücke

    • Welche Hunderasse war Boomer?

      Hallo Wir möchten uns irgendwann ein zweiten Hund anschaffen. Die Rasse aus dem Film "Puma der Streuner" sollte es sein nur welche Rasse ist das genau ?? Vielleicht weiss das jemand ???

      in Der erste Hund

    • Der Boomer... Ridgeback x Labrador/Kuvasz Mischling

      Hallihallo, Seit ein paar Wochen bin ich nun stolze Hundemama. Boomer wird morgen 11Wochen alt und ist ein Mischling aus Rhodesian Ridgeback(Vater) und Labrador/Kuvasz mix (Mutter). Er wird sicher mal ein ganz Großer! Ich kan bis jetzt sagen das er rein optisch sehr nach dem RR kommt.. er hat eine Ridge und weise abzeichnungen wie ein RR. Ich finde das er sehr lernwillig ist und lust zu "apportieren" (halt wie das mit 11Wochen schon geht) zeigt... könnte die Labrador seite sein. Hütteinstinkte sieht man bis jetzt kaum. Aber es fällt auf das er im gegenzug zu anderen Welpen die wir kennen sehr sehr auf mich achtet und mich nicht aus den Augen lässt und viel bei mir bleibt. Ich rechne mit einer endhöhe von etwa 70cm... mal schauen was daraus wird Das sind wir wo Boomer 8Wochen alt war: Das ist Boomer mit Tante Kira, letzte Woche: Und jetzt noch 2 Bilder von heute, auf dem einen sieht man seine Ridge ganz gut. *grins*

      in Mischlingshunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.