Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
warj

Alles Wolle ... ähm Tarnung oder wat??

Empfohlene Beiträge

moin,

also immoment sehen ... nee, sahen meine wuffs aus wie gerupfte ... :D

Allerdings ich gebs zu, die fellmäuse, die überall längs fluseln, die nahmen doch schon überhand :D

Fellmäuse, man nennt sie auch wollmäuse, fusselmäuse, sind eine besondere spezies, bevorzugte aufenthaltsorte sind unter möbel und in ecken ... wo sie sich auch vermehren ... quasi ganz ungeniert ... aber ich schweife ab ....

Man kann ihnen beikommen, indem man quasi die wurzel allen übels anpackt, man schnappt sich den hund und nimmt einen kamm zur hand .... :D

Schliesslich hat man einen kleinen Wollberg:

diewollelg4.jpg

Aber zu wem gehört denn nur noch mal dieser berg?

a) zu diesem hier:

diesenjungvj7.jpg

B) doch nicht etwa zu dem:

oderdiesemjungwy0.jpg

c) oder einem dieser hier:

odereinemri4.jpg

also ... wem gehört die wollmäusefamilie?

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahrscheinlich wohl nur einem von beiden .

Hmm naja wenigstens kannst du dir jetzt einen dicken Winter Pullover machen wer weiss wie da das wetter wird !!!=):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das letzte Fotos ist der Oberhammer *wegschmelz ... ich liebe es, wenn Hunde so "albern" gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also...hübsch sind die alle...aber der mit den geschlossenen Augen musste Fell lassen...der sieht so dünn aus :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne, ich würd' sagen, der Wolleberg gehört dem Hund auf dem ersten Foto!

Aber ob gebürstet oder nicht: alles wunderschöne Hunde!

Gruß, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tipp auf Bild A!

Ansonsten sollte das falsch sein Bild B!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

moin,

allso nee ...

aber der mit den geschlossenen Augen musste Fell lassen...der sieht so dünn aus :P

das modell nennt man SPORTLICH :D

Also wolle lassen mussten sie alle, aber die wolle gehört wirklich nur einem davon, es ist auch kein "ausschnitt", sondern das was so der gesamte pelz von nase bis hintere kralle hergab ...

*sonochalstipp*

winkz, warj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch für A :)

Das Fell ist Hell und hat viele Haare mit beige, das würde zu Hund A passen.

Alles in allem hast Du wunderschöne Hunde :)

LG Tanja (die nie solche Fellberge hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Würde auch auf Hund A tippen....schön sind sie alle! :D

Husky sind auch meine Traumhunde! =)=) =)

LG Betti + Chicka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm...na gut, dann eben sportlich ;)

Dann tipp ich jetzt mal auf die andere Fotohälfte, weil der so schön plüschig ausschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.