Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Erzi_82

Hallo aus dem Erzgebirge

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Hallo ans Forum,

wollte uns ersteinmal vorstellen, da wären meine Frau und ich, unser erster Hund Lucky, ein Prager Rattler Mischling, 4Jahre alt, Kater Nico, Hamster Krümel, ein 500l Meerwasseraquarium und seit 3 Wochen unser zweiter HUnd, Rex, ein Schäferhundmischling der 12 Wochen alt ist und sehr viel lernen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

=)

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum.

LG

Charlotte :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß hier!

post-29152-1406420027,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:winken:

post-25262-1406420027,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

post-9565-1406420027,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Louis erobert das Erzgebirge nun alleine!

      Meine Freundin, Louis und ich waren mal wieder für 9 Tage im Erzgebirge. Wir waren wieder auf dem Campingplatz Waldcamping Erzgebirgsblick in der Nähe von Chemnitz. Diesen Platz kann ich Hundebesitzern und Menschen die gerne Wandern nur wärmstens empfehlen, denn die Betreiber haben ein großes Herz für Hunde aller Art, so lange sie sich benehmen können und man kann vom Platz aus direkt auf Wanderschaft gehen! Dies war der erste Urlaub ohne Olivia und was soll ich sagen, er war wirklich toll.

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Olivia und Louis waren mal wieder im Erzgebirge

      Letzte Woche war ich mit meiner Freundin und den Hunden im Erzgebirge. Wir hatten eine fantastische Woche, mit super Wetter, gut gelaunten Zwei- und Vierbeinern und einer traumhaften Landschaft!! Wir waren in der Nähe von Chemnitz auf einem Campingplatz und haben dort die unmittelbare Umgebung erwandert. Ursprünglich hatten wir gedacht, dass es schwierig werden wird mit Olivia, da sie in letzter Zeit gesundheitlich ziemlich abgebaut hat. Die kleine Maus hat uns aber eines besseren belehrt und

      in Hundefotos & Videos

    • Mit Louis und Olivia im Erzgebirge

      Letzte Woche war ich mit Louis und Olivia für eine Woche zum Camping im Erzgebirge. Es ist nicht nur eine tolle Gegend dort, sondern eigentlich ein Paradies für Mensch und Hund! Natur pur, der Campingplatz liegt mitten im Wald auf einer Lichtung, so dass man direkt vom Platz aus tolle Wanderungen unternehmen kann. Für meinen gelockten Jäger, hieß es allerdings Leinenpflicht, da die Reize dort einfach zu groß waren und ich keine Lust hatte ihn ständig zu beobachten. Zum Ballspielen durfte er

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Glück auf aus dem Erzgebirge :)

      HalliHallo, da ich mich hier angemeldet hatte weil ich gleich ein großes Problem zu lösen versuchte, kam ich gar nicht richtig dazu, Linus und mich vorzustellen Wir beide wohnen in Chemnitz, da ich hier studiere, eigentlich kommen wir jedoch aus Aue! Linus ist jetzt fast 11 Monate alt und meine kleine Knutschkugel Er war ein "ausversehen" Welpe und nachdem ich mich verliebt hatte war klar --> ich werde alles dafür tun das er zu mir darf! Wie das nun so ist (hab ne eigene Wohnung in C) w

      in Vorstellung

    • Ein Hallo aus dem Erzgebirge

      Hallo, nun möchten ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Mandy und bin 21.. Wir... also ich..mein Freund.. unser Bordermädel Laika.. und unsere Katze Mutzel wohnen in einer kleinen Stadt im Erzgebirge.. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen, und freue mich nun über den ein oder anderen hilfreichen Tipp.. Liebe Grüße

      in Vorstellung


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.