Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
beowoelfchen

Das Sauerland

Empfohlene Beiträge

Heute bot das Wetter mal wieder alles: Nebel und Nieselregen am frühen Morgen, später strahlender Sonnenschein - man musste nur hoch genug die Sauerländer Hügel hinauf :D

Noch ein paar letzte Fotos mit der Canon 1000D gemacht, bis in den nächsten Tagen die heiß ersehnte 60D einziehen darf.

IMG_6668.JPG

IMG_6672.JPG

IMG_6675.JPG

IMG_6694.JPG

IMG_6713.jpg

IMG_6715.JPG

IMG_6719.JPG

IMG_6725.JPG

IMG_6726.JPG

IMG_6733.JPG

IMG_6734.JPG

IMG_6737.JPG

IMG_6740.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow echt super Bilder :) Wollte mir auch so eine wünschen,jetzt weiß ich auch welche Qualität und so die Bilder haben!Super ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ei :klatsch: was tolle Bilder :klatsch:

Ja das wetter ist im hier im Moment sehr stimmungs schwankend :D

Aber ds Sauerland bietet sich immer als schöne Kulisse an ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ebenfalls heute morgen im Sauerland. Da möchte man am liebsten liegen bleiben.

[/img]

post-32638-1406420028,18_thumb.jpg

post-32638-1406420028,22_thumb.jpg

post-32638-1406420028,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor allem Kleidungstechnisch gestaltet es sich schwierig. Ich starte im Tal mit Handschuhen, Schal, Mütze, Winterjacke und Eisfingern. Bin ich endlich oben hängt der Schal + Jacke um meinen Bauch, Handschuhe und Mütze sind in der Kameratasche verstaut und ich freue mich schon auf die Dusche, schnaub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ebenfalls heute morgen im Sauerland. Da möchte man am liebsten liegen bleiben

Das mit dem Liegenbleiben haben meine leider noch nicht so verstanden :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ beowoelfchen: Wow, super fotogene Hunde haste da! :prost::so:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ garafiano: Oh wie süß, solche Fotos liebe ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Ebenfalls heute morgen im Sauerland. Da möchte man am liebsten liegen bleiben

Das mit dem Liegenbleiben haben meine leider noch nicht so verstanden :so

:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder hast Du gemacht, Anja. Wo warste denn genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.