Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Sauerland


Gast

Empfohlene Beiträge

Heute bot das Wetter mal wieder alles: Nebel und Nieselregen am frühen Morgen, später strahlender Sonnenschein - man musste nur hoch genug die Sauerländer Hügel hinauf :D

Noch ein paar letzte Fotos mit der Canon 1000D gemacht, bis in den nächsten Tagen die heiß ersehnte 60D einziehen darf.

IMG_6668.JPG

IMG_6672.JPG

IMG_6675.JPG

IMG_6694.JPG

IMG_6713.jpg

IMG_6715.JPG

IMG_6719.JPG

IMG_6725.JPG

IMG_6726.JPG

IMG_6733.JPG

IMG_6734.JPG

IMG_6737.JPG

IMG_6740.JPG

Link zu diesem Kommentar

Wow echt super Bilder :) Wollte mir auch so eine wünschen,jetzt weiß ich auch welche Qualität und so die Bilder haben!Super ;)

Link zu diesem Kommentar

Ei :klatsch: was tolle Bilder :klatsch:

Ja das wetter ist im hier im Moment sehr stimmungs schwankend :D

Aber ds Sauerland bietet sich immer als schöne Kulisse an ...

Link zu diesem Kommentar

Vor allem Kleidungstechnisch gestaltet es sich schwierig. Ich starte im Tal mit Handschuhen, Schal, Mütze, Winterjacke und Eisfingern. Bin ich endlich oben hängt der Schal + Jacke um meinen Bauch, Handschuhe und Mütze sind in der Kameratasche verstaut und ich freue mich schon auf die Dusche, schnaub...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...