Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Sauerland


Gast

Empfohlene Beiträge

Montag müsste ich auch frei haben. Somit sage ich ganz spontan mal zu. Fehlt nur noch Ort und Zeit.

Link zu diesem Kommentar
garafiano
Originalbeitrag

Habe bis einschließlich Wochenende Spätdienst, kann also nur Vormittags. Nach dem Wochenende hätte ich frei und anschließend Frühdienst, könnte also Nachmittags. :)

Die Zeiten kommen mir ganz bekannt vor. Hört sich nach Pflege im AH an.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Genau das Gegenteil, ich bin Hebamme :D

Auch für Valbert ??

Lg Birgit

Zur Zeit bin ich haupsächlich im Klinikbetrieb. Da ich eine volle Stelle, Kind und 2 Hunde habe reicht mir das. Ansonsten müsste mein Tag ein paar Stunden mehr haben um allen gerecht zu werden.

beowoelfchen:Orginalbeitrag

Genau das Gegenteil, ich bin Hebamme

Kennen denn "deine" Babys auch deinen Schichtplan??? zitieren

Natürlich! Und sie halten sich dran. Sonst gibt es meine immer kalten Hände zu spüren und dann ist das Geschrei wieder groß! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ach so, sonst wärst du nämlich gerade aktuell bei meiner Freundin weil sie Nachwuchs bekommen hat :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...