Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Sadya

Nun auch mal ein Hallo!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich nun doch schon etwas im Forum bin,möchte ich uns vorstellen.

Ich bin 21Jahre alt,wohne in Stuttgart und bin momentan in der Ausbildung. Ich habe 3 Katzen und einen Australian Shepherd.

Es ist eine Hündin,8Jahre alt(Seit Donnerstag :klatsch: ) und heißt Jeane.

Sie ist mein erster Hund und ein absoluter Traum! Ich kann sie garnicht beschreiben so wundervoll ist sie :D Sie hat nie gebissen,irgentetwas zerlegt oder sonstiges,sie liebt alles und jeden (mit ausnahme 4beinigen Tieren die größer als sie sind,da hat sie etwas angst) und ist immer für einen da. Spaziergänge mit ihr sind jedes mal eine rießen freude - für beide.

Ich weis noch wie wir sie damals bekommen haben. Als wir beim Züchter waren,fanden wir ihren Bruder sehr schön und waren kurz davor diesen zu nehmen *schäm*

Aber dann kam sie,Bildhübsch,verspielt,verschmust und man hat durch ihre zuneigung und liebe sofort gemerkt - das ist sie,unser Seelenhund! Wir haben uns gesucht und gefunden. Wer den Film Hachiko kennt,kann sich in etwa unsere Bindung vorstellen :)

Der Tag an dem sie gehen wird rückt durch ihre erkrankung immer näher,was ich ohne sie machen werde weis ich nicht,ein Leben ohne sie ist kein Leben.

Aber eins weis ich,sie ist einzigartig und das beste das ich kenne! =)

post-32006-1406420027,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß hier!

post-29152-1406420028_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein Aussie :klatsch:

Herzlich Willkommen!! :)

post-29549-1406420028,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406420028,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406420028,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

Herzlich willkommen!

Bin auch noch recht neu hier, aber das Forum kann süchtig machen! ;)

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe in dem anderen Thread ja die Geschichte Deiner Maus mitverfolgt - die Achterbahnfahrt.

Ich hoffe sehr, dass Euch noch viel Zeit bleiben wird - aber wenn der Tag gekommen ist, dann lass in dem Wissen gehen, dass Ihr beide Euch ergänzt habt!

Nun, aber bis dahin ist es hoffentlich noch eine ganze Weile! :)

12413028pb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.