Zum Inhalt springen
Registrieren

An die Kreativen von euch


McChappi

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Ist schon Mist wenn man auch nach längerem Hinsehen und Grübeln nicht erkennen kann was es wohl mal gewesen ist. ;)

Erkennst du bei schrumpeliger Haut, wie die früher eigentlich mal aussah? ;)

Link zu diesem Kommentar

So ist das Leben man trifft auch mal die falsche Entscheidung z b man heiratet denn Falschen:) .

Meine Erste ist 18 Jahre alt und meine Tattoos haben auf meiner Lebensprioritätenliste eigentlich keine Chance nach vorn zu rutschen.Sollte ich mit 75 Jahren doch am Meisten über die Tattoos ärgern muss die Zwschenzeit ganz viel super gelaufen sein.

lg Bj

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Erkennst du bei schrumpeliger Haut, wie die früher eigentlich mal aussah? ;)

Wenn ich dir ein zerknüdeltes Blatt weißes Papier gebe, dann weisst du doch auch wie das eigentlich mal ausgesehen hat oder? ;)

Aber zurück zum Thema, ich denke ob und was und wie muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde den "Tattoo-Meister" fragen ob er irgendeine Idee hat, ... die kennen sich am besten aus und haben ein extrem künstlerisches Verständnis.

Link zu diesem Kommentar

Ja aber dafür muss ich urlaub haben. Da es sich mit den zeiten überschneidet und das wird erstmal noch dauern bis ich urlaub hab. Ich würde aber gerne schon irgendwas vor Augen haben,

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Also - ich hab ja selbst 5 Tattos, das erste mit 19 gestochen, am Bauch.

Klar sieht es nach 2 Schwangerschaften nimmer "gut" aus, aber ich finds noch immer schön - und laufe sowieso nimmer bauchfrei rum ;)

Ob ich mit 75 dann rumlaufe und faltige, aber dafür "bunte" Haut habe - das ist mir worscht ;)

Weiterhin bin ich selbst noch nicht ganz fertig, die 5 Einzeltattoos werden demnächst zu einem Ganzen.

Deshalb würde ich Dir vorschlagen: Du hast doch schon einen Text , mit dem kannst Du viel arbeiten, lass den Text als Schriftzug eine Verbindungslinie sein zwischen den Pfoten, oder für die Pfoten, dann windet sich der Text um die Pfoten zum Beispiel und führt von der einen zur anderen :)

Sowas in der Art :)

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Tipps.

An so was hab ich schon gedacht silvi aber mir fehlt der zündend Gedanke WIE ich das darum mache, verbinde ectr.

@ kleiner Riese

Das kenn ich auch und finde Mega geil.

Allerdings ist mein Tattoovierer kein portraitier und ich möcht auf jedenfall zu ihm.

Für Sunny ist geplant wenn sie mich mal verlässt kommt ihr potrait auf mein Rücken und dann vielleicht Schultern bis zum Po kommen Flügel. Das ist schon lange geplant. Dasmach ich dann bei dem in Würzburg wenn es ihn noch gibt und ich bis dahin noch ein Tattoo will :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...