Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle easy in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ratzfatz weiter

Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Entzückende Rauhhaar-Dackelomi sucht ein neues Zuhause

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 20.11.2012

Geschlecht: Hündin

Rasse: Rauhhaardackel

Alter: 13

Kastriert:

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

"Ich bin eine superliebe Rauhaardackel-Dame die jedes Herz mit ihrem lieben Dackelblick zum Schmelzen bringt. Mein Pflegefrauchen ist total begeistert von mir, kann mich aber auf Dauer nicht behalten.

Meine Zähne sind komplett neu gemacht, ich brauche eine 1/2 Herztablette am Tag, die Kosten belaufen sich da ca. auf 10,00€ im Monat. Meine Augen sind auch schon nicht mehr die besten, ich kann aber laut Tierarzt mit den kleinen Wehwehchen noch einige Jährchen gut leben. Für mein neues Zuhause wünsche ich mir ältere Menschen, die mich noch ein bisschen bekuscheln, trotz meines Alters gehe ich gerne gemütlich spazieren. Laufe gerade immer die große Runde mit einem Husky und halte gut mit (natürlich nicht so schnell aber so weit). Bitte ich möchte kein Wanderpokal werden, eine Schutzgebühr ist zu entrichten."

Hexes Besitzer konnte sie leider nicht mehr behalten aus gesundheitlichen Gründen, eine Bekannte (aus Dortmund) hat sie privat in PS genommen, damit Hexe nicht ins Tierheim muss.

Interessenten melden sich per pn bei mir, dann gebe ich die Telefonnummer weiter.

12550124zm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.