Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

Ein neuer Weg der Vermittlung: Lunas Homepage

Empfohlene Beiträge

Luna, eine reinrassige Schäferhündin, wartet schon seit 1 1/2 Jahren im Tierheim Gießen auf eine Adoption. Seit heute hat sie eine eigene Homepage:

http://luna-sucht-ein-zuhause.cms4people.de/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was haltet ihr von der Idee mit der Homepage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fine es gut und die HP sieht auch ansprechend aus.

Hoffe die Maus findet schnell ein neues zu Hause

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nette Idee :)

Hoffe, dass die Hübsche bald ein Zuhause findet. Die HP gefällt mir auch sehr gut :yes: Paar mehr Fotos könnten rein, aber die Videos sind ja auch schon super :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf Lunas Homepage fürt Luna (geschrieben durch mich) ja ein Tagebuch ähnlich wie ein Pflegestellentagebuch. Daher meine Frage an euch User und vor allem die Mods:

wäre es sinnvoll hier auch ein Tierheim-Tagebuch zu führen aus der Sicht von Luna? So wie es jetzt auf der Homepage geschieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und einen neuen Film hat Luna auch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja mal eine tolle Idee, aber auch sehr arbeitsaufwändig :respekt:

Ich wünsche der hübschen Luna ganz viel Glück und bald ein gutes, neues zuhause :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine sehr nette Idee :)

Optisch finde ich die Seite jetzt zwar weniger ansprechend muss ich zugeben, aber die Idee an sich finde ich sehr schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Idee ist super. :klatsch:

Allerdings mag ich es nicht so, wenn die Hunde aus ihrer Sicht erzählen.

Aber das ist ja mein Problem! ;)

Ich wollte auch schon ne eigene Seite basteln, für die Pflegenasen aber ich bin einfach PC Blond!

Mir gefällt Luna sehr gut aber ich kann nicht noch einen Hund aufnehmen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also zunächst einmal finde ich klasse, wieviel Energie und Liebe ihr investiert, um für eure Schützlinge ein Zuhause zu finden. :klatsch:

Bitte nicht hauen :redface , aber ich kann mir nicht vorstellen, dass einem Hund in der Vermittlung eine eigene Homepage hilft, würde mich eher stutzig machen. :think:

Von meiner Hündin, die ich auch im Internet gefunden habe, gab es drei Bilder und 2 kurze Videos, aber eigentlich hatten mich schon 2 Minibilder sehr neugierig gemacht. Natürlich lässt sich im Nachhinein nicht sagen, ob ich mich auch ohne die Videos, die auf ihrer Pflegestelle aufgenommen wurden, als Endstelle beworben hätte.

In natura war sie dann kleiner als erwartet, aber das war mir dann schnuppe. Ich hab mir auch keinen anderen Hund mehr angeschaut.

Ich wünsche Luna auf alle Fälle viel Glück. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc: ELLIOT, 1 Jahr, Pitbull - Vermittlung in die Schweiz (je nach kanton), Österreich und die Niederlande

      ELLIOT: Pitbull-Rüde, geb.: 05.2017, Höhe: 56 cm, Gewicht: 29 kg   ELLIOT kam als Fundhund zu uns und trotz aller Bemühungen, konnte der Besitzer nicht gefunden werden. Daher ist ELLIOT nun auf der Suche, nach einem neuen Zuhause. ELLIOT ist noch ein junger, verspielter Rüde, mit dem Charakter, eines Welpen, der noch ganz viel lernen muss. So ist er ab und an ein wenig stur und braucht eine liebevoll, konsequente Führung, ist aber wirklich ein guter Junge. ELLIOT zeigt sich hier immer nett und freundlich, zu jedermann. Kinder sollten allerdings schon etwas älter und standfest sein. Mit anderen, geselligen Hunden ist er gut verträglich und spielt sehr gerne, aber manchmal noch rau, mit ihnen. Katzen ignoriert er hier, aber sollte in der Familie schon eine Samtpfote leben, werden wir gern einen erweiterten Katzentest durchführen. Für ELLIOT suchen wir eine zuverlässige, erfahrene und liebevolle Familie, die ELLIOT aktiv an ihrem Leben teilhaben lässt. Auf Grund seiner Rasse sucht ELLIOT diese Familie in der Schweiz (nicht in alle Kantone), in Österreich oder in den Niederlanden. ACHTUNG: Keine Vermittlung nach Deutschland!   ELLIOT ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Sollten Sie ELLIOT kein Zuhause geben können, ihm aber trotzdem helfen wollen, würde er sich über Paten sehr freuen.           Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633 9937313 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264, Mail: office@natural-dog-training.de   Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Lottis Schwester schon zweimal aus der Vermittlung zurück

      Huhu leider musste ich die Tage erfahren, daß Lottis Schwester (ganz rot, etwas langnasiger, gesund) nun zum zweiten mal nach wenigen Tagen aus der Vermittlung zurückgekommen ist Sie hat ein paar Baustellen, zum einen die Reizarme Aufzucht und den Faktor daß es Flaschenaufzuchten sind ( sitzt seitder 16ten Woche allerdings auf PS) Leinenaggression mit Übersprung, und Futteraggression gg. andere Hunde, ohne Leine soll sie voll verträglich sein ( jetzt 7 1/2 Monate) Vom Tierheim aus werden sie als Boxer/Bordeauxdoggen Mixe vermittelt, einen Listenanteil würde ich perönlich allerdings nicht ausschliessen, so da evtl. später doch noch Auflagen zu erfüllen wären. Die Hunde sind nicht auf der HP des Tierheims, aber ich kann einen Kontakt herstellen, Kölner Raum.    

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • WICHTIG für alle, die Hunde in der Vermittlung haben!!

      Huhu wie einige ja wissen, hab ich in der Vermittlungsrubrik mal aufgeräumt. Hat ziemlich viel Arbeit gemacht über 500 PN's und E-mail's rauszuschicken und Ordnung ins Chaos zu bringen Bitte seid alle so gut und meldet Euch, wenn ein eingestellter Hund vermittelt wurde. Hakt auch mal bei den Leuten nach, für die ihr die Hunde hier gepostet habt. Nicht das sich wieder soviel anhäuft und man dann nicht mehr durchblickt. P.S. Ich warte übrigens immer noch auf einige Rückmeldungen Vielen Dank für Eure Hilfe

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Meine Homepage - Was sagt ihr dazu ?

      Wollt mal wissen was ihr so über meine Hompepage Webadresse entfernt sagt. Ich will diesen Shop eigentlich weiter ausbauen. Leider macht es keinen Sinn, wenn der Traffic fehlt. Würde mich über Kommentare wirklich freuen.   Danke, Kevin

      in Plauderecke

    • Womit Homepage erstellen?

      Ich stehe gerade vor der Entscheidung mit welchem Programm oder Anwendung ich meine Homepage erstelle. Als Anwender habe ich schon mit Typo3 gearbeitet und weiß worum es bei HTML geht. Nun bin ich auf Joomla gestoßen und das hört sich gut an. Ich hab aber grad keine Ahnung wie schwer es ist, sich da rein zu arbeiten. Mit Datenbanken habe ich auch schon gearbeitet und würde mich da wieder reinfinden. Aber es gehört bestimmt mehr dazu... Was nutzt ihr? Baukasten kommt nicht in Frage, nutzte ich zur Zeit und es nervt mich total. Grüße

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.