Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Ein neuer Weg der Vermittlung: Lunas Homepage

Empfohlene Beiträge

Luna, eine reinrassige Schäferhündin, wartet schon seit 1 1/2 Jahren im Tierheim Gießen auf eine Adoption. Seit heute hat sie eine eigene Homepage:

http://luna-sucht-ein-zuhause.cms4people.de/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was haltet ihr von der Idee mit der Homepage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fine es gut und die HP sieht auch ansprechend aus.

Hoffe die Maus findet schnell ein neues zu Hause

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nette Idee :)

Hoffe, dass die Hübsche bald ein Zuhause findet. Die HP gefällt mir auch sehr gut :yes: Paar mehr Fotos könnten rein, aber die Videos sind ja auch schon super :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf Lunas Homepage fürt Luna (geschrieben durch mich) ja ein Tagebuch ähnlich wie ein Pflegestellentagebuch. Daher meine Frage an euch User und vor allem die Mods:

wäre es sinnvoll hier auch ein Tierheim-Tagebuch zu führen aus der Sicht von Luna? So wie es jetzt auf der Homepage geschieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und einen neuen Film hat Luna auch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja mal eine tolle Idee, aber auch sehr arbeitsaufwändig :respekt:

Ich wünsche der hübschen Luna ganz viel Glück und bald ein gutes, neues zuhause :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine sehr nette Idee :)

Optisch finde ich die Seite jetzt zwar weniger ansprechend muss ich zugeben, aber die Idee an sich finde ich sehr schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Idee ist super. :klatsch:

Allerdings mag ich es nicht so, wenn die Hunde aus ihrer Sicht erzählen.

Aber das ist ja mein Problem! ;)

Ich wollte auch schon ne eigene Seite basteln, für die Pflegenasen aber ich bin einfach PC Blond!

Mir gefällt Luna sehr gut aber ich kann nicht noch einen Hund aufnehmen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also zunächst einmal finde ich klasse, wieviel Energie und Liebe ihr investiert, um für eure Schützlinge ein Zuhause zu finden. :klatsch:

Bitte nicht hauen :redface , aber ich kann mir nicht vorstellen, dass einem Hund in der Vermittlung eine eigene Homepage hilft, würde mich eher stutzig machen. :think:

Von meiner Hündin, die ich auch im Internet gefunden habe, gab es drei Bilder und 2 kurze Videos, aber eigentlich hatten mich schon 2 Minibilder sehr neugierig gemacht. Natürlich lässt sich im Nachhinein nicht sagen, ob ich mich auch ohne die Videos, die auf ihrer Pflegestelle aufgenommen wurden, als Endstelle beworben hätte.

In natura war sie dann kleiner als erwartet, aber das war mir dann schnuppe. Ich hab mir auch keinen anderen Hund mehr angeschaut.

Ich wünsche Luna auf alle Fälle viel Glück. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.