Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

App Nexus entfernen?

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern Abend noch den Adope Reader aktualisiert! In dem Moment, wo ich das bestätige, sehe ich noch, dass da ein Kreuz bei irgendeinem App ist - sofort abgebrochen und das Internet gekappt - war aber scheinbar schon zu spät! :Oo

Nun habe ich immer ein nettes Werbebanner an der rechten Seite, das ich zwar dann wegklicken kann, aber es nervt natürlich!

12555594ys.jpg

Nur, wie kriege ich das wieder weg? Ich habe eben den CCleaner drüberlaufen lassen und auch die Registry - hat nicht geholfen!

Da ich gleich eh keine Zeit mehr habe, werde ich jetzt ausmachen und den Spybot drüberlaufen lassen! Wenn der dann auch nicht hilft, kommt Ihr zum Einsatz! ;) Denn auf Euch ist ja eigentlich immer Verlass! (Und Ihr wisst auch, dass ich das in einfachen Worten erklärt haben muss - was ich bei Google so finde, habe ich nicht so ganz verstanden! (Zum Teil auch eher für Apps vom Handy gedacht....)!!

Danke schon mal! :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich würde einfach einen Adblock nehmen dann bist du die lästige Werbung los. Ich hab Adblock Plus 2.1.1 funktioniert gut :)

Ansonsten schau mal im Firefox unter Extras nach den Plug-Ins/Add-ons, ob da irgendwas dazu gekommen ist was du nicht kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ute

Kann dir leider auch nicht helfen aber ich wollte dich ermutigen

Wenn alle stricke reißen musst du ein Programm rauftun wo meine Mutter von hier aus auf deinen pc zugreifen kann und dir so helfen :D Meine Mutter gebraucht dieses Programm für ihre Kunden ständig die sind immer sehr erleichtert :D

Ich kann sie aber auch mal so fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Teamviewer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Genau :) Gerade wolle ich schreiben das Ding heißt glaub ich Team viewer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ansonsten schau mal im Firefox unter Extras nach den Plug-Ins/Add-ons, ob da irgendwas dazu gekommen ist was du nicht kennst.

:D :D Da ich da noch nie reingeschaut habe, war natürlich alles neu! :D :D

Aaaaaaaaaaber, ich habe entdeckt, dass ich da was deaktivieren und entfernen kann! ;)

Ich habe dann nacheinander einiges deaktiviert, und dann geguckt, wann es weg ist - irgendwann war es dann soweit! Alles wieder gut! =) =)

Jetzt warte ich mal ab, ob noch was ausgeschaltet ist, was ich vielleicht doch brauche! Wenn nicht, dann schmeiß ich es runter!

Vielen Dank! :knutsch

@Anna: Vielen Dank auch für Dein Angebot, so hat mir hier aus dem Forum schon mal jemand geholfen - das ging wunderbar! Aber jetzt doch scheinbar nicht mehr nötig! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

Ich habe seit heute genau das selbe Problem. Hier im Polar nervige Werbung und auch im FB.

Nu hab ich den Add on-Dings plus installiert- nix passiert.

Kucke ich da unter Extras und Add-ons, finde ich da eine Liste, woran es liegen KÖNNTE- ich kanns aber nicht löschen!

Aaaaaaaaaaber, ich habe entdeckt, dass ich da was deaktivieren und entfernen kann! smilie_24.gif

Wo hast Du das geöscht?

Ich werd noch kirre mit dem Sch....

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

Nu hab ich gestern noch rumgesucht. Habe da ein "Programm" gefunden, das das verursacht haben könnte, und entfernt- hat dann geholfen.

Die Werbung war weg- der Adblock Plus hat "gearbeitet".

Juhu.

Und? Heute morgen wieder genau das Selbe. Die WErbung ist wieder da- der Adblock wird nicht angezeigt, wie gestern unten an der Leiste.

Dieses Verursacher-Programm ist nicht mehr da- hab ich ja entfernen können.

Wie kriege ich das weg? Weiß das jemand?

Lg

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, jeh - bei mir ist das nun dauerhaft verschwunden - ohne Adblock! :think:

Bei mir lag es scheinbar an dem

DVDVideoSoftTB Community toolbar 3.16.0.3

Das habe ich deaktiviert und dann war die Werbung weg! Entfernt habe ich das noch nicht, weil ich halt nicht weiß, ob der für irgendwas wichtig ist!

Gefunden habe ich das unter "Extras" und dann "Add-ons", "Erweiterungen"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Ute,

Danke für Deine Antwort.

Ja, genau, ich hatte da was ähnliches. Incredimail Toolbar... irgendwas. Das hab ich stumpf gelöscht.

Dann wars gestern alles schick weg.

Jetzt hab ich nurnoch bei den Add-Ons den Adblock plus "aktiv".

Das ist ja das ulkige, ich finds nigends.

:wall:

Lg

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.