Zum Inhalt springen
Registrieren

Es reicht, er muss weg!


garafiano

Empfohlene Beiträge

garafiano
Originalbeitrag

Andere lassen sich einen teuren Gärtner- und Landschaftsbauer kommen, um ihren Garten *belüften* zu lassen, ..... du bekommst es gratis und kostenlos! :D

Eine gute Idee. Vielleicht sollte ich ihn verleihen und an jedem Haufen verdienen! ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    34

  • garafiano

    7

  • luftkraft

    5

  • daniii

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Soo witzig ist das dann irgendwann auch nicht mehr, oder?

Edit: Lehmigen Boden haben wir auch, ersoffen ist der aber noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Hab gerade in Swanie Simons Broschüre geblättert - und nix gefunden über Futtermöglichkeiten.

Momentchen Mal, ich ruf mal eben schnell in der Sendung mit der Maus an.

Die müssten das doch wissen!

*tuuuut* *tuuuuut*

"Hallo? Ist da die Sendung mit der Maus? Ja? Ich hätte mal gern mit dem Maulwurf gesprochen! Was? Bitte? Das ist ein blauer Elefant? Ja, wo gibts denn sowas? Ach so - ja, bei RTL 2, stimmt. Na gut, dann danke, falsch verbunden"

Mist - und jetzt? Artgerechte Ernährung ist doch so wichtig! :???:???:???

Link zu diesem Kommentar

Aber wir haben nassen lehmigen Boden. Wenn es regnet, läuft man darauf, wie auf einem Schwamm...

Link zu diesem Kommentar

ihr seid genial! :D

AAAber weißt du denn ob der überhaupt reinrassig ist? Ist der gesundheitlich durchgecheckt?? Guter Züchter?ß

Wenn nicht sage ich nur: TIERHEIM! Vielleicht stehen seine Vermittlungschancen da gar nicht sooo schlecht... ;)

Ach übrigens, in Irland gibt es keine Maulwürfe (die haben es evolutionstechnisch nicht geschafft hier rüberzuschwappen :) ), da ich in meinem vorigen Leben wirklich mehr als genug von diesen (übrigens seeehr niedlichen) Gesellen beherbergen durfte, denke ich habe ich meinen Maulwurfbeitrag geleistet... ihr braucht ihn mir also nicht zu schicken... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wenn nicht sage ich nur: TIERHEIM! Vielleicht stehen seine Vermittlungschancen da gar nicht sooo schlecht... ;)

Meinst du? Wer einmal buddelt, der will es wieder... Das wird jede Menge Training brauchen... :o

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich habe dasselbe Problem - mehr als 10 Erd-Haufen bereits gefunden...

Wer will meinen Maulwurf haben?

Naja - ich hatteschon das vorgeschlagen:

Originalbeitrag

Ich denke, Du kannst ihn bestimmt bei Hilde/Taringa unterbringen, die hat auch einen! Und wo einer Platz hat, können bestimmt auch zwei unterschlüpfen!

Und so einsam ist doch nichts! Weißt Du denn ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist?

Vielleicht gibt es hier einen Tipp, wie man den fangen kann? :think:

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Uhhdddääää - da hatte ich gerade angerufen - aber die haben mir was von blauen Elefanten erzählt, nun haben die doch nen Maulwurf?

Tzeeeh, was ne Arbeitsmoral!!! :o

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...