Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Joss the Dog

David Garrett live und in concert

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Was ein Mann!!!

Hat einen Auftritt in der Frankfurter Festhalle - und steht da in seinen nicht geschnürten Springerstiefeln, Jeans und seiner Wollmütze *schmacht*

Und legt einen Auftritt hin - Wahnsinn!

Hab letztes Jahr zum Geburtstag die Karte geschenkt bekommen, von meinem weltallerbesten GöFrö ( am Montag war es soweit ) und wollte Euch ein paar Auszüge nicht vorenthalten :)

David Garrett ist einfach ein genialer Musiker, der noch dazu mit ein paar Anekdoten zum Lachen anregte, sich rührend bei seinen Fans bedankt hat, musikalisch unterlegt natürlich - und einfach unglaublich toll durch diesen Abend geführt hat.

Die Video - Quali ist natürlich grotte, dafür ist mein Handy nicht ausgelegt, aber so als kleiner Einblick - dafür reichts :) Rock Anthems heißt seine Tour :)

12557208oz.jpg

12557212rp.jpg

12557225xj.jpg

12557227pp.jpg

Mein Freund ist auch total begeistert :) Vom Foto nicht so ^^

12557258xw.jpg

Und hier ein paar kleine Video - Ausschnitte - es war ein toller Abend!

Eröffnung - Live and let die

Geburtstagserklärung und Yesterday

Fluch der Karibik

1. Zugabe : We Will Rock You

2. Zugabe: Handy - Feuerzeuge ;)

Let it be

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooohhhh, David Garrett....ich bin so begeistert und jetzt auch noch absolut neidisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Entschuldige :redface

:zunge::zunge: Manu - es lohnt sich, kommt er bei Dir in die Nähe - geh hin! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah der "FIDELFUTZI"

nich böse sein :holy:

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde den auch toll, habe ihn aber auch noch nicht live erlebt.

Schön, dass du so einen coolen Abend hattest. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Freundin von Jana hat den auch schon live erlebt (die ist blind und spielt selber Geige) - sie war nur am Schwärmen - ihre Mutter natürlich noch mehr von IHM! :D :D

Ist bestimmt ein tolles Erlebnis gewesen!

Meins wär das nicht so, aber live ist ja meist was anderes, da kommt ja auch noch die Show hinzu, die einen doch ganz anders in Stimmung bringt, als im TV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die Wortwahl war auch nicht besser, daher entfernt

Mal ganz davon abgesehen, dass der Mitschnitt von Konzerten eh ein Verstoss gegen die AGB der Veranstalter ist und die anschliessende Publikation im Internet eine Verletzung der Urheberrechte.

Geige spielen kann er ja.

Edit Grund: Unangemessene Wortwahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht überdenkst Du Deine Wortwahl noch einmal. Milkey!? Auch wenn Du es ge****t hast, der Ton ist nicht gerade angenehm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich selbst kenn ihn ja nicht aber als meine Oma noch gelebt hat war sie der wohl größte Fan von ihm :klatsch: Das hätte ihr sicher gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Mal ganz davon abgesehen, dass der Mitschnitt von Konzerten eh ein Verstoss gegen die AGB der Veranstalter ist und die anschliessende Publikation im Internet eine Verletzung der Urheberrechte.

.

Auch, wenn ich ihre Wortwahl unter aller Kanone fand, aber damit hat sie Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wem gehören die Tiere? - Richard David Precht

      'Sternstunde' ist eine Sendereihe vom Schweizer Fernsehen zu verschiedensten Themen, hier zum Umgang mit Nutztieren     Der Link dazu --->  Sternstunde

       

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Störche Live-Cam

      Live zugucken beim Brüten und der Aufzucht der Jungen Ich finde das zwar einerseits irgendwie befremdlich, das Ehepaar Storch so wie als ein Voyeur zu beobachten ...andererseits denke ich, es würde sie vermutlich nicht stören, wenn sie`s wüssten. LG Antonia

      in Plauderecke

    • Meine Cattlejungs (und ich :-) LIVE im Fernsehen

      Hallo zusammen, gestern waren die Jungs und ich zum Thema Rettungshunde LIVE als Talkgäste im Studio des Hessischen Fernsehens in der Sendung "Hallo Hessen". Es war super spannend, aufregend und eine tolle Erfahrung.....ich bin sehr froh, daß alles ohne Panne gelaufen ist und bin superstolz auf meine Jungs!!!!! Für alle Interessierten, hier der Link zur Sendung (momentan ist nur der erste Teil im Netz) http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=71641

      in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

    • Schlegel live – Stuttgart am 23.02.2013

      [lh] Veranstalter: Sina Jung Anschrift: Hotel - Restaurant „Zehn Brunnen“, Brunnenfeldstraße 46, 71272 Renningen (Stuttgart) Kontaktinfo: sjung@schlegeltraining.ch Datum: 23.02.2013 Beginn: 13.00 Uhr Preis: Anmeldeschluss: Website: http://www.wolfsprung-kennels.com [/lh]Weitere Informationen: Lernen Sie die Methoden von Hans Schlegel hautnah kennen Schauen Sie dem Experten bei seiner Arbeit über die Schulter. Erleben Sie, wie er als einer der ganz wenigen Profis mit seinen eigenen Hunden vorführt, worauf es ankommt. Hans Schlegels herausragende Fähigkeit, innerhalb von nur wenigen Sekunden selbst bei schwierigsten Hunden eine Kommunikationsebene aufzubauen, stellt er live mit zwei bis drei, ihm bis dahin unbekannten Hunden unter Beweis. Machen Sie sich selbst ein Bild – und Sie werden Hundeerziehung mit anderen Augen sehen! Programm: - Wie baut sich eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung auf? - Wie werden Probleme beim Hund erkannt und garantiert gelöst? - Neutralisierung von unerwünschten Verhaltensmustern mit zwei bis drei Hunden aus dem Publikum durch Hans Schlegel Wir bieten Ihnen an diesem Wochenende auch Anamnesen und Neutralisierungen an. Dort können störende Verhaltensweisen augenblicklich desensibilisiert werden. Weitere Informationen und Anmeldung: www.wolfsprung-kennels.com sjung@schlegeltraining.ch Telefon 0176 841 66 864

      in Seminare & Termine


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.