Jump to content
Hundeforum Der Hund
Joss the Dog

David Garrett live und in concert

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Was ein Mann!!!

Hat einen Auftritt in der Frankfurter Festhalle - und steht da in seinen nicht geschnürten Springerstiefeln, Jeans und seiner Wollmütze *schmacht*

Und legt einen Auftritt hin - Wahnsinn!

Hab letztes Jahr zum Geburtstag die Karte geschenkt bekommen, von meinem weltallerbesten GöFrö ( am Montag war es soweit ) und wollte Euch ein paar Auszüge nicht vorenthalten :)

David Garrett ist einfach ein genialer Musiker, der noch dazu mit ein paar Anekdoten zum Lachen anregte, sich rührend bei seinen Fans bedankt hat, musikalisch unterlegt natürlich - und einfach unglaublich toll durch diesen Abend geführt hat.

Die Video - Quali ist natürlich grotte, dafür ist mein Handy nicht ausgelegt, aber so als kleiner Einblick - dafür reichts :) Rock Anthems heißt seine Tour :)

12557208oz.jpg

12557212rp.jpg

12557225xj.jpg

12557227pp.jpg

Mein Freund ist auch total begeistert :) Vom Foto nicht so ^^

12557258xw.jpg

Und hier ein paar kleine Video - Ausschnitte - es war ein toller Abend!

Eröffnung - Live and let die

Geburtstagserklärung und Yesterday

Fluch der Karibik

1. Zugabe : We Will Rock You

2. Zugabe: Handy - Feuerzeuge ;)

Let it be

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ooooohhhh, David Garrett....ich bin so begeistert und jetzt auch noch absolut neidisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige :redface

:zunge::zunge: Manu - es lohnt sich, kommt er bei Dir in die Nähe - geh hin! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah der "FIDELFUTZI"

nich böse sein :holy:

lg Bj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den auch toll, habe ihn aber auch noch nicht live erlebt.

Schön, dass du so einen coolen Abend hattest. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Freundin von Jana hat den auch schon live erlebt (die ist blind und spielt selber Geige) - sie war nur am Schwärmen - ihre Mutter natürlich noch mehr von IHM! :D :D

Ist bestimmt ein tolles Erlebnis gewesen!

Meins wär das nicht so, aber live ist ja meist was anderes, da kommt ja auch noch die Show hinzu, die einen doch ganz anders in Stimmung bringt, als im TV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die Wortwahl war auch nicht besser, daher entfernt

Mal ganz davon abgesehen, dass der Mitschnitt von Konzerten eh ein Verstoss gegen die AGB der Veranstalter ist und die anschliessende Publikation im Internet eine Verletzung der Urheberrechte.

Geige spielen kann er ja.

Edit Grund: Unangemessene Wortwahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht überdenkst Du Deine Wortwahl noch einmal. Milkey!? Auch wenn Du es ge****t hast, der Ton ist nicht gerade angenehm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selbst kenn ihn ja nicht aber als meine Oma noch gelebt hat war sie der wohl größte Fan von ihm :klatsch: Das hätte ihr sicher gefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Mal ganz davon abgesehen, dass der Mitschnitt von Konzerten eh ein Verstoss gegen die AGB der Veranstalter ist und die anschliessende Publikation im Internet eine Verletzung der Urheberrechte.

.

Auch, wenn ich ihre Wortwahl unter aller Kanone fand, aber damit hat sie Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.