Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

American Bulldog Rüde und Bernhardiner Hündin nach Brand und Todesfall DRINGEND zu vermitteln

Empfohlene Beiträge

Ein dringender Aufruf über Facebook erreichte unsere Vermittlungsgruppe ...

bitte wer weiss was? wer kann helfen? teilen teilen teilen

sie leben in 92224 Amberg!

12557903nq.jpg

Nach schwerem Schicksalsschlag suchen meine beiden Hunde, Pflege- oder bevorzugt Endplatz!

American Bulldog Rüde IKE,

21 Monate jung,

reinrassig, jedoch ohne Papiere,

bestens sozialisiert,superlieb, gehorsam,

kennt Kinder, Katzen und ande

res Getier :),

verträglich mit sämtlichen Artgenossen,

kastriert, gechipt,

in einigen Bundesländern ist eine Genehmigung zur Haltung von gefährlichen Tieren erforderlich.

Gutachten einer staatlich anerkannten Sachverständigen, bekannt als Wesenstest liegt vor!

Ike kann durchaus als Zweit – Hund gehalten werden!

Gerne an Familie mit Kindern und Garten abzugeben!!!

Ike hat eine Schulterhöhe von ca 69 cm.

Ike wird nur gegen Vorlage eines gültigen Personalausweises abgegeben.

Der Rüde kann auch zu Ihnen nach Hause gebracht werden!

Bei Interesse einfach ne PN an mich!

Er wird wegen Hausbrand und Verlust meines Mannes abgegeben!

12557902je.jpg

Nach schwerem Schicksalsschlag suchen meine beiden Hunde, Pflege- oder bevorzugt Endplatz!

Bernhardiner Hündin Rosi,

3,5 Jahre alt,

gut sozialisiert, gehorsam,

kennt auch Kinder von 0 Jahre +, Katzen und an

deres Getier,

ebenfalls verträglich mit Artgenossen,

auch kastriert ( ihr wurde nach Kaiserschnitt die Gebärmutter entfernt)

Sie ist ebenfalls als 2. Hund geeignet,

kann auch an Familie mit Kindern,

jedoch sollte ein Garten vorhanden sein.

Rosi hat eine Schulterhöhe von ca. 78 cm.

Auch Rosi wird nur gegen Vorlage eines gültigen Personalausweises abgegeben.

Auch sie wird gerne zu Ihnen nach Hause gebracht!

Bei Interesse einfach ne PN an mich!

Sie wird wegen Hausbrand und Verlust meines Mannes abgegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab es mal weiter gegeben...Drück den Nasen auf jeden Fall alle Daumen. Schade, das ein 3 Hund nicht in frage kommt. Ike würde mir gefallen ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir die Rosi. Die ist ja klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

noch ein bild

post-21763-1406420033,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und noch eins

post-21763-1406420033,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich muss dieses Thema sofort wieder verlassen, sonst komm ich nur auf dumme Gedanken wenn ich den IKE sehe <3 :o

grausames Schicksal, ich wünsche viel Kraft für die Hinterbliebenden. :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es haben sich gefühlte 100 Leute wegen Ike gemeldet..

aber niemand wegen Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

versteh ich garnicht. Rosi ist der Traumund von meinem Freund. haben leider keinen Platz sonst hätten wir uns sofort gemeldet.

Ein Traumhund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach mensch, ich würde Rosi sofort nehmen, aber ich bin so weit weg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Steffi, wie sieht es denn aus mit der Hundedame Rosi?

Ich würde ihr wirklich gern ein neues zuhause bieten.

Astrid (Asti) könnte für einen Transport sorgen, sie hat mir schon eine

PN geschickt, aber ich weiss ja nicht ob Rosi überhaupt ins Ausland abgegeben

wird.

Gibt es da einen Link, an wen soll ich mich wenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nachts unruhige Hündin

      Hallo zusammen, ich hoffe, ich kann mir hier ein paar Tipps abholen.   Unsere 4 Jahre alte Vizla-Mix-Hündin ist nachts so unruhig, dass wir kaum mal durchschlafen können. Sie will immer im Flur liegen, um uns zu beschützen (aber sie ist eher ein unsicherer Hund). Dann zerwühlt sie den Teppich oder ihre Kissen. Da wir am Anfang (da war sie 3 Monate als sie zu uns kam) den Fehler gemacht haben, ihren Schlafplatz im Flur vor dem Schlafzimmer einzurichten, haben wir uns die Suppe selbst ei

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim Dellbrück Alaskan Malamute Hündin Talluah

      Leider keine Beschreibung dabei, aber wär doch schade, wenn die im Tierheim versauert:    https://www.comedius-cloud2.de/webs/ssl/webs/comedius_presenter/design/bmt_koeln_standard_10001_ssl.php?f_mandant=bmt_koeln_d620d9faeeb43f717c893b5c818f1287&f_bereich=Vermittlung+gro%DFe+Hunde+&f_seite_max_ds=10&f_aktuelle_seite=1&f_aktueller_ds=96797&f_aktueller_ds_select=1&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht   (anklickbar bekomm ich den Link nicht hin, einfa

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Hündin akzeptiert Welpen nicht 😫

      Guten Morgen ihr Lieben, ich bin langsam am Ende mit meinem Latein und hoffe auf eure Tipps. Wir haben zwei Chihuahua Damen, Lilly wird jetzt 10 Jahre alt und Emma ist 17 Wochen.  Bis vor 2 Jahren war Lilly in Gesellschaft unseres Katers der leider verstorben ist. Lilly ist ein recht zurückhaltender Hund, sehr freundlich aber recht scheu bei anderen Hunden. Emma ist vor 7 Wochen zu uns gezogen und eigentlich funktioniert es ganz „ok“ mit den beiden. Zumindest dann, wenn wir draußen sind und Ga

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Alter Rüde wechselt nachts ständig den Platz

      Hallo ihr Lieben!   erstmal möchte ich mich vorab dafür entschuldigen, falls es dieses Thema schon gibt.  Ich habe mehrere ähnliche Threads gefunden, jedoch ging es häufig auch noch um Demenz oder schon andere bestehende Krankheiten, die das Verhalten des Vierbeiners vielleicht verursachen könnten.  Nun ja, aber vielleicht schildere ich erstmal mein Anliegen...   Unser 11-jähriger Mischlingsrüde Camillo zeigt seit einiger Zeit nachts ein sehr ungewöhnliches Verhalten: 

      in Hunde im Alter

    • Tierheim Manresa: HANNAH, 5 Jahre, Foxterrier-Mix - eine sehr freundliche Hündin

      HANNAH: Foxterrier-Mix-Hündin , Geb.: November 2013 , Gewicht: 17 kg , Höhe: 49 cm   HANNAH wurde zusammen mit AIKA gefunden und auf Grund ihres Aussehens und Verhaltens gehen wir davon aus, dass auch sie schon längere Zeit auf sich allein gestellt war. HANNAH ist eine ruhige, schüchterne und unterwürfige Hündin, die erst einmal Zeit braucht um Vertrauen fassen und zu zeigen, welch ein liebevoller, treuer Schatz sie doch ist. Sie hat Angst vor allem Unbekannten und zeigt dann

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.