Zum Inhalt springen
Registrieren

American Bulldog Rüde und Bernhardiner Hündin nach Brand und Todesfall DRINGEND zu vermitteln


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Nein, ich habe keinen Kontakt dahin.

Ich kann dir nur den weißen Bären hier vermitteln:

post-6163-1406420041,86_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • asti

    19

  • gast

    14

  • Bulldog Trio

    12

  • Maurash

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Uih, wieder alles offen, Susa?

Na da wird ja wohl irgendwo eine Fellnase für euch dabei sein. Ich drücke weiter die Daumen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

HI Susa.. es tut mir schrecklich leid.. die dame hat sich weder bei mir noch bei andern Helfern gemeldet.. obwohl sich alle den hintern aufgerissen haben wegen ihren Hunden..

ich hoffe du findest den richtigen BÄR

Link zu diesem Kommentar

Ja wirklich schade :(

Aber auch ansonsten war ich nicht sehr erfolgreich, der Bernhardiner, den Du mir eingestellt

hast, ist leider nicht verträglich mit anderen Hunden und hat auch schon 2 Menschen leicht

gebissen. Also nicht wirklich geeignet um mit Aisha und uns ein Rudel zu bilden.

Der schwarz weisse Son, aus einem weiteren Link, hat leider Muskelschwund (Muskelatrophie)

und ist schon für DE reserviert.

Der Hammer war allerdings die Antwort, die ich in Bezug des Welpen "Friend" bekommen

habe " Die Hunde werden nur im Umkreis Barcelona vermittel" ja nee ist völlig klar, deshalb steht

dort auch im Text, das die Welpen Anfang Januar ausreisefähig nach Deutschland wären :wall:

Dort habe ich auch noch einmal hingeschrieben, mit dem Vermerk, das ich gerade mal

400 km entfernt wohne und auch persönlich dort vorbei kommen würde. Bis jetzt noch keine

Rückantwort....

Der schmucke Bernhadiner-Landseer Mix Anton, wird auch nur in DE vermittelt.

Na ja, wie es aussieht wird das sehr schwierig einen Hund aus dem Tierschutz zu adoptieren,

selbst wenn die Hunde hier in Spanien sind.Anscheinend sollen alle Hunde nach De ausreisen,

also ich verstehe die Welt nicht mehr. Dabei könnte ich einer armen Fellnase ein wirklich

gutes zuhause bieten.

Ein paar Versuche werde ich noch unternehmen, aber wenn es dann die gleichen Absagen

regnet, dann wird es wohl doch ein Hund vom Züchter werden müssen.

Link zu diesem Kommentar

Ach Mensch Susa, das ist teilweise echt nicht zu verstehen!

Mensch, wenn wir wenigstens einen Hund hätten der zu Euch passen würde!

Unsere Leute sind nämlich immer glücklich wenn sie einen Hund in Spanien vermitteln können!

Link zu diesem Kommentar

Danke, daß ihr mir Mut zu sprecht :kuss:

Na ja, ich habe wenig Hoffnung aber ein paar Monate werde ich es noch probieren.

Was ich suche, ist ja leider auch ziemlich selten hier in Spanien.

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir leid zu lesen Susa. Vielleicht solltest du dich wirklich nach einem guten Züchter umsehen wenn keine dieser Tierorga bereit ist einen Hund im eigenen Land zu vermitteln.

Schade für die Hunde bzw. den jeweiligen Hund, er/sie hätten bei dir ein schönes zu Hause gehabt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...