Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

American Bulldog Rüde und Bernhardiner Hündin nach Brand und Todesfall DRINGEND zu vermitteln

Empfohlene Beiträge

Susa, bleib dran weil vielleicht ist die Frau wirklich im Moment überfordert

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das kann natürlich sein :???

Aber ich warte jetzt erst einmal ab, ich will ja auch nicht zu sehr nerven und aufdringlich

sein. Doch ich habe da wenig Hoffnung.

Heute morgen habe ich bei Zergportal, diesen hübschen Prachtburschen entdeckt

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=380906.html

Mal sehen was die mir antworten, allerdings ist er auch in DE und ich weiss nicht,

ob Hunde von DE nach Spanien überhaupt vermittelt werden, ach man, alles doof.

Ansonsten habe ich mich heute noch für diesen netten Kerl http://zergportal.de/baseportal/tiere/detail&Id==374039&cmd gemeldet.

Es lebt sogar in Spanien, na ja mal abwarten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hast Du ihr ein bisschen von Dir erzählt? Vielleicht Fotos geschickt?

In meinem Fb Account sind ja viele Fotos von Chispa und Aisha und berichtet habe ich

natürlich auch von uns. Was mich stutzig gemacht hat, war ein vorheriger Beitrag von

jemand anders, die schrieb," ist ja prima das es mit Rosi geklappt hat", deshalb denke

ich, das sie ein neues zuhause gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn sie ein Platz gefunden hat dann ist es ja gut aber das kann sie ja sagen

Anton ist aber ein hübscher Susa :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen =)

@

Susa

Ich drücke die Daumen , für den richtigen Hund für euch. :kuss:

Son ,ist ja herzallerliebst . :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow Son würd echt passen. Vom aussehen, in Spanien usw.

Ich drück die Daumen egal wie es ausgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, Astrid, der Friend ist ja bezaubernd lv3.gif

Die kleinen Wonneproppen sind ja nun bald 12 Wochen alt und müssten ja auch Abgabe

bereit sein.

Hast Du Kontakt zu diesem Tierschutz, Astrid?

Ich werde da gleich mal hinschreiben :yes:

Celli habe ich ja jetzt erst gesehen, die passt auch genau in mein Beuteschema :D

Ich glaube es wäre ganz gut, wenn ein lieber Mod, das Thema abtrennen könnte vom

eigentlichen Thread, sonst ist das doch alles sehr durcheinander :???

Vielleicht eine neue Überschrift: Susa sucht noch einen Hund :D

Mein Beuteschema sind Bordeaux-Dogge, Landseer, Bernhardiner Bernersennen - Mixe.

Nicht älter als 4 Jahre, gerne auch Welpe.

Kastriert wäre prima, bei älteren Hunden, da Aisha noch intakt ist und nicht operiert

werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Unkastrierter Rüde besteigt zwanghaft Hündin

Hallo zusammen. Wir haben eine Huskyhündin, 2 Jahre und seit Anfang an bei uns, und einen unkastrierten Malamuten, 3 Jahre, seit 5 Wochen bei uns. Am Anfang war alles recht unkompliziert, nach mehreren Tagen fing er dann an, sie hin und wieder zu besteigen. Sie ist sehr klein und wendig und konnte sich dadurch recht schnell befreien. Allerdings hat sie ihn auch nie konsequent gestoppt. Vor 3 Wochen mussten wir die beiden dann dauerhaft trennen, da der Rüde sich verletzt hatte. Das ist schwer für

in Hunderudel

• Nachts unruhige Hündin

Hallo zusammen, ich hoffe, ich kann mir hier ein paar Tipps abholen.   Unsere 4 Jahre alte Vizla-Mix-Hündin ist nachts so unruhig, dass wir kaum mal durchschlafen können. Sie will immer im Flur liegen, um uns zu beschützen (aber sie ist eher ein unsicherer Hund). Dann zerwühlt sie den Teppich oder ihre Kissen. Da wir am Anfang (da war sie 3 Monate als sie zu uns kam) den Fehler gemacht haben, ihren Schlafplatz im Flur vor dem Schlafzimmer einzurichten, haben wir uns die Suppe selbst ei

in Hundeerziehung & Probleme

• Tierheim Dellbrück Alaskan Malamute Hündin Talluah

Leider keine Beschreibung dabei, aber wär doch schade, wenn die im Tierheim versauert:    https://www.comedius-cloud2.de/webs/ssl/webs/comedius_presenter/design/bmt_koeln_standard_10001_ssl.php?f_mandant=bmt_koeln_d620d9faeeb43f717c893b5c818f1287&f_bereich=Vermittlung+gro%DFe+Hunde+&f_seite_max_ds=10&f_aktuelle_seite=1&f_aktueller_ds=96797&f_aktueller_ds_select=1&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht   (anklickbar bekomm ich den Link nicht hin, einfa

in Hunde suchen ein Zuhause

• Hündin akzeptiert Welpen nicht 😫

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin langsam am Ende mit meinem Latein und hoffe auf eure Tipps. Wir haben zwei Chihuahua Damen, Lilly wird jetzt 10 Jahre alt und Emma ist 17 Wochen.  Bis vor 2 Jahren war Lilly in Gesellschaft unseres Katers der leider verstorben ist. Lilly ist ein recht zurückhaltender Hund, sehr freundlich aber recht scheu bei anderen Hunden. Emma ist vor 7 Wochen zu uns gezogen und eigentlich funktioniert es ganz „ok“ mit den beiden. Zumindest dann, wenn wir draußen sind und Ga

in Hundeerziehung & Probleme

• Alter Rüde wechselt nachts ständig den Platz

Hallo ihr Lieben!   erstmal möchte ich mich vorab dafür entschuldigen, falls es dieses Thema schon gibt.  Ich habe mehrere ähnliche Threads gefunden, jedoch ging es häufig auch noch um Demenz oder schon andere bestehende Krankheiten, die das Verhalten des Vierbeiners vielleicht verursachen könnten.  Nun ja, aber vielleicht schildere ich erstmal mein Anliegen...   Unser 11-jähriger Mischlingsrüde Camillo zeigt seit einiger Zeit nachts ein sehr ungewöhnliches Verhalten: 

in Hunde im Alter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.