Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hundemama89

Hallo aus Rheinland-Pfalz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und suche gleich gesinnte.

Mein Name ist Christina, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz.

Zusammen mit meinen Eltern und unseren Hunden werde ich demnächst in ein großes Haus mit großem Garten ziehen (momentan wohnen wir in einer etwas kleineren Wohnung mit kleinem Garten).

Wir haben 3 Hunde

1. Rex, Langstockhaarschäferhund, 1 Jahr, gelb-schwarz

2. Leika, Deutscher Schäferhund, 2 Jahre, gelb-schwarz

3. Lily, Mischling (zwischen Deutscher Schäferhund und Jack-Russell-Terrier) 12 Jahre alt.

falls ihr noch fragen habt könnt ihr gerne fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Herzlich Willkommen!

Wie wär' mit Fotos von deinen Fellnasen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen aus der Hauptstadt von RLP :D

Dem Wunsch nach Bildern schließ ich mich an, ich liebe Schäferhunde und - mixe!

Viel Spaß im Forum! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

oh ja und mit Bildern immer her damit :D ich liiiiiiiiiebe ja auch Schäfis (und deren Mixe) ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo von Rheinland Pfalz, nach Rheinland Pfalz :winken::winken:

Bilder würde ich auch gerne sehen :)

4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß hier!

post-29152-1406420033,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bilder kann ich momentan leider nicht liefern, da wir mitten im Umzug sind. Aber sobald wir uns im neuen Haus eingerichtet und eingelebt haben gibt es welche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
12413028pb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

.....und nicht vergessen.....die Bilder meine ich.... :D:D (wenn ihr umgezogen seid)

post-25262-1406420033,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche Mantrailing Saarland/Rheinlandpfalz

      Mit meinem Rüden habe ich Mantrailing im Anfangsstadium probiert und wir möchten gerne weiterkommen. Jetzt die Frage, gibt es im Saarland oder Rheinlandpfalz Gleichgesinnte- Seminare - Trainer Bin für jede Info dankbar , denn alleine ist es ziemlich unmöglich weiter zu trainieren und zu zweit ohne weitere Personen auch nicht gerade fruchtbar. Bitte, wer Info geben kann oder selbst in dieser Gegend ohne Sparringspartner ist- hier melden, wäre toll, wenn man sich treffen könnte und miteinander trainieren könnte. liebe Grüße Hilde PS Mein Hund ist eine äusserst liebenswerte Dogge , die derzeit als Trainingspartner eine Beagelhündin hat ( also keine Angst, Zabi barft nicht selbsttätig )

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Kleine unscheinbare Campingplätze in Baden-Württemberg und Rheinlandpfalz gesucht

      Hi kennt jemand evtl. eine Internetseite auf der man gerade die kleineren und unscheinbareren Campingplätze findet? Im September möchte ich mit meinem Hund für ein paar Tage durch die Gegend tingeln. Als Unterkunft habe ich ein kleines zwei Mann Zelt dabei und suche speziell ein paar Campingplätze im Raum Baden-Württemberg & Rheinlandpfalz. @Paige: ich habe Deinen Beitrag im Thread: http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57370&page=1#1158751 gelesen. Mir ist das auch schon aufgefallen, das der ADAC nur die großen und schönen Plätze vorstellt. Weisst Du evtl. wo und wie man die kleineren Plätze ausfindig machen kann? LG JD

      in Urlaub mit Hund in Deutschland


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.