Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bullimädchen

Welpen "belassen"

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

falls es das Thema schon gibt, bitte ich um Hinweis und Verschiebung.

Also, eine Hündin wirft 7 Welpen 3/4

Belassen 1/0, 1/0, 1/0

Was ist dann mit den 4! Hündinnen?

Kann mir das jetzt jmd beantworten?

Vielen, lieben Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

sorry ich verstehe die Frage gar nicht...?

Kannst du das genauer erklären was du meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Belassen heißt in der Züchtersprache, dass die bei der Mutterhündin verbleiben.

Wenn kein Hinweis auf die restlichen Welpen zu finden ist, dann ist alles möglich: Ammenaufzucht oder .........................................

Der Tierarzt darf keine gesunde Welpen töten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wo sollen die Welpen sonst sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ne sorry ich blick grad echt nicht durch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es kann auch einfach sein, dass die Welpen gestorben sind, weil sie z.B. eine Infektion hatten. In den meisten Zuchtbücher wird daher unterschieden zwischen "geboren" und "eingetragen".

LG Diabhal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo hast du diese Angabe denn gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei einer Amme z.B., oder Handaufzucht, weil das Muttertier krank ist/ nicht genug Milch hat wäre eine realistische Möglichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Wort belassen sagt doch aber eindeutig aus das die anderen entfernt wurden ... wohin auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.