Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
schinki

Unser Urlaub 2012

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wir waren wieder mit unserer kleinen Griechin im Urlaub und ich möchte Euch ein paar Fotos zeigen wie schön es war,

Wir haben bei Neufibärchen(Gerd),den vlt noch einige von Euch kennen im schönen Rhede-Emsland Urlaub gemacht.Ich kann Euch sagen es war einfach nur schööööööön ;) .

Es gab jede menge Auslauf,20000qm einzäuhnt mit riesen Schwimmteich und eigenen Strand.

da ich die Bilder noch nicht alle verkleinert habe,hier nur ein paar.

post-11399-1406420033,29_thumb.jpg

post-11399-1406420033,35_thumb.jpg

post-11399-1406420033,39_thumb.jpg

post-11399-1406420033,47_thumb.jpg

post-11399-1406420033,5_thumb.jpg

post-11399-1406420033,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch, das sieht ja schon toll aus.

Wo bist Du da genau? Weil Du von Einzäunung gesprochen hast / geschrieben hast ;)

Da bin ich nun neugierig geworden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos Carmen...... :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht nach jeder Menge Spaß aus.

Schöne Bilder. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Silvi,

das ist in Rhede-Ems an der Holländischen Grenze und das komplette Grunstück von 20 000 qm ist eingezäuhnt.

Neufibärchen war hier auch mal eine ganze Zeit lang im Hundeforum,vlt kennst Du ihn ja noch,aber wie schon gesagt,es war schön und günstig. :)

Schön,das Euch die Fotos gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Info - nun hab ich noch ne Frage :D

Ist das ein Besuch unter Bekannten gewesen, den Du gemacht hast bei Neufibärchen ( kenne ich leider nicht mehr :( ) oder ist das extra ein - Hundehotel, also, Du weißt schon, weil das Gelände eingezäunt ist :)

Sorry, ist schon spät, ich kann nimmer formulieren, muss unbedingt ins Bett :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein,war kein Besuch unter Bekannten,das ist reiner Urlaub für Hunde.

Wenn Du unter: Rhede-Ems 20000qm: im I-net suchst,wird die Seite gleich aufgeschlagen und Du kannst dort alles nachlesen. :) Viel Spass und

GUTE NACHT :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moah, genial!!! Ich habs gerade gegoogelt. :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superschön,oder ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja vor allem - 20 000 m² Hammer - ich seh da grad laufende Husky´s

Ich frag mal ganz blöd - liegt dort Schnee? Also fällt der eher vorhersehbar oder lacht ihr mich nun gleich alle aus :(

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.