Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Amira67

Wir waren heute Shoppen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte euch einen Teil der Ausbeute nicht vorenthalten ;)

12560971sr.jpg

12560976xr.jpg

12560973vp.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahha wo hast denn das 2. her ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:megagrins :megagrins Hast mir auch so ein Shirt mitgebracht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ferkel! :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:respekt::respekt::respekt:

PAAAAAAAAAAAAAAAH - EDIT: Und dann über mein Joss - Bild motzen und nach der Aufsichtszensur rufen :D:D Pööööööööööööh ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steffi das war hier http://www.militarymegastore.ch/

Ich weiss nicht ob ihr die Shirts in DE kaufen könnt.

Sylke welches denn, da gibt es so einige lustige :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sylke welches denn, da gibt es so einige lustige :D

Das mit dem Bärtchen :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also - Pfui........

:D

Nein - ich muß nicht grinsen - das ist wirklich ...... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Bärtchen *pruuuuusssssst* :megagrins :megagrins

Silvilita so sind wir die Schweizer, gegen aussen Bieder und Seriös,

aber gegen innen 01c.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Noch kein Weihnachtsgeschenk? Shoppen für den Tierschutz ;-)

Noch keine Idee für Weihnachten? Vielleicht ist DAS einen Gedankengang wert? Shoppen für den Tierschutz http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/magnetschmuck-fuer-tierfreunde.htm Selbst wenn Mensch nicht übermäßig dran "glaubt" sieht es einfach umwerfend aus und wenn's dann zusätzlich doch noch was für die Gesundheit hilft = wunderbar! Aktuell gehen 5 % vom Erlös an die Nothunde! Das ist der Verein, über den schon soooooooooooo viele Hunde + Katzen gerettet und in ein schönes neues Zuhause vermittelt wurden! Die machen auch echt viel vor Ort (z. B. gibt es jetzt eine TA-Grundversorgung, Kastration ist Standard und Aufklärung erfolgt mittlerweile auch von den Franzosen!) ... Das Nachstehende (z. B.) hab ich für mich und unsere Hunde (und finde schon, dass es was bringt! Speziell mein eigenes Magnet-Armband lege ich gar nicht mehr ab, seit meine Fingergelenke morgens definitiv nicht mehr geschwollen sind!): Wassernapfmagnet Pfote für mich (mit verschiedenen Kordeln): Halsbandanhänger (gibt es auch noch in x - anderen Varianten): Der passende Shop ist grad im Aufbau und ich finde jetzt vor Weihnachten diese Tierschutzaktion echt gut Und wenn Ihr etwas wie Armbänder oder ähnliches braucht: einfach dort hinschreiben, sie ruft auch gern zurück und berät, denn noch ist längst nicht alles online Begeisterte Grüße

in Plauderecke

• Shoppen in München

Ich möchte gerne ein Doxlocks Geschirr kaufen(oder ein K9). Weiß jemand ob es das im Futterhaus in Pasing gibt oder bei einem Fressnapf? Ich würde es ja bestellen, aber ich möchte es gerne anprobieren bzw. der Hund^^ Danke

in Hundezubehör

• Schlussfolgerung? Nicht ZU lange shoppen, Mädels! ;-)

Hab ich eben gefunden (es ist nichts schlimmes passiert, kann also jede/r lesen): http://www.n-tv.de/panorama/Meldungen/Hund-ruft-Hilfe-article723800.html

in Plauderecke

• 11-jährige will alleine shoppen

meine Tochter möchte gerne mit Freundinnen alleine Klamotten kaufen gehen, einerseits kann ich sie verstehen ohne die lästige Mama loszugehen, aaaaber ich habe ein grummeln im Bauch deswegen. Alleine schon, das sie dann mit etwas mehr Geld loszuckelt, so ca. 50 €. Sie wollte 100 haben, aber das mache ich nicht und das Geld habe ich schlicht und einfach auch nicht. Meine Tochter ist schon etwas sehr schusselig, was ihre Dinge angeht, und dann noch soviel Geld bei sich??? Klar kann sie auch alleine einkaufen, aber das war wenn dann nicht mit soviel Euros in der Tasche

in Plauderecke

• Wir waren "shoppen" - Dogshopping *hihi*

Ein schöner Fleece Wintermantel Das musste sein :trost :kicher: Für die Dunkele Jahreszeit Sehr wichtig Und einmal ohne Hexe auf 1 Blick: :pfoter:

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.