Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
visitor

Danilos neue Frisur ;-)

Empfohlene Beiträge

Was glaubt ihr, was Danilo nach dem Fressen macht? Andere Hunde putzen sich den Bart an der Couch ab, aber er nicht.

Hier ein Foto, und das macht er ganz alleine!

daniol2av4.gif

:P Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, der kleine Kerl ist eben modebewußt....der stylt sich nach dem neuesten Look...immer Up To Date.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr geile Frisur...hält das so oder bekommt er Schaumfestiger :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D bei unserem Futter stehen ihm erst die Haare zu Berge, und dann fallen sie nach vorne... :D

Nein, stimmt natürlich nicht!

Er kommt aus der Küche geflitzt, legt den Kopf auf den Teppich und rennt los, laut schnaufend und grunzend- aber nur, weil es so lecker war... :o:)

Versteh einer den Hund....

dannygg5.gif

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hehehe sieht das süß aus ^^ nur wie das gehen soll hab ich nicht verstanden ^^°

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieser Blick, traumhaft :klatsch::klatsch::klatsch:

Echt fesche Frisur, mach mal Video, wie er mit dem Kopf über den Teppich saust :D

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Auge und diese Frisur einfach klasse. :klatsch::klatsch:

Macht er auch noch drei Wetter Taft rein?

LG Birgit

und Teddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

dito ^^

Würd glatt behaupten, du fährst ein bike oder ein caprio .... (er guckt dann natürlich nach hinten :P) :klatsch:

winkz, warj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neeee, drei Wetter Taft mag er nicht so - und Cabrio, das würde ich gerne fahren, in einem Sommer, der den Namen verdient! Hier ist so ein schlechtes Wetter, es ist nur nass und kalt.

Und so macht er es:

er legt den ganzen Kopf mit dem Schädel auf den Teppich, die Nase guckt also durch die Beine nach hinten, die Ohren zeigen nach vorne in Laufrichtung, und voilà da ist sie, die neue Frisur!

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi =)=)=)

Ich hab schon überlegt, ob er das so macht, konte es mir aber nicht vorstellen wie man dabei laufen kann :D

Mein Dusty macht sowas wenn er mit Joshy spielt, dann drückt er den kopf so runter, also seinen und rollt sich dann aber ab noch. Sieht sehr ulkig aus. Nur so gelaufen ist er noch nicht :D

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.