Zum Inhalt springen
Registrieren

Hola, ich bin Nala, die kleine Mexikanerin!


Crispis

Empfohlene Beiträge

hahahaha nix da, zuerst klau ich deine Holly. Die wuerd sich mit Nala zusammen wunderbar bei mir in meiner noch nicht gefundenen Wohnung machen :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Crispis

    52

  • gast

    18

  • kamiko

    13

  • DogLove

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Arrabiata

Hier gibt es ja viele Wohnungsgesellschaften oder -genossenschaften und da sind (zumal kleine) Hund meist kein Problem!

Na, dann stimm dich schon mal auf deine neue/alte Heimat ein!

Link zu diesem Kommentar

ja, der Tipp mit den Wohnungsgenossenschaften hat mir schon mal jemand gegeben. Da werde ich jetzt mal verstaerkt nachschauen....leider schraenkt das natuerlich die Auswahl erheblich ein. Haette nicht gedacht, dass private Vermieter so gegen Hunde sind..naja, ich suche weiter....hab ja noch bis Maerz Zeit was zu finden ;) Danke auf jeden Fall fuer den Tipp

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

aktuelle Fotos von meinem Schatz (17 Wochen alt). Am Wochenende waren wir erstmalig Schwimmen...sie hat aber lieber aus gesicherter Entfernung zugeschaut ;) Im Schlamm spielte sie aber gerne ;)

post-32626-1406420069,76_thumb.jpg

post-32626-1406420069,79_thumb.jpg

post-32626-1406420069,82_thumb.jpg

post-32626-1406420069,84_thumb.jpg

post-32626-1406420069,87_thumb.jpg

post-32626-1406420069,9_thumb.jpg

post-32626-1406420069,93_thumb.jpg

post-32626-1406420069,95_thumb.jpg

post-32626-1406420069,99_thumb.jpg

post-32626-1406420070,01_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

hehehe dankeschoen. finde auch, dass sie sich unglaublich veraendert u jeden Tag einfach suesser wird :) auch auch frecher =)

Link zu diesem Kommentar

Ja stimmt, sie sieht echt 'anders' aus. Aber ich finde sie wird echt immer hübscher! Ihr Fell ist klasse! :klatsch:

Wohin nach D ziehst du denn? Vielleicht kann man ja mal gemeinsam Gassi gehen wenn es nicht zu weit weg ist. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main.

Link zu diesem Kommentar

jaaaa, ich finde ihr Fell auch toll. Die Farbe ist auch total schoen, rot-braun und am Ruecken schwarz und weisse Straehnen ;)

jaaa, das waere natuerlich wirklich super, wenn man mal zusammen Gassi gehen koennte :) Ich werde nach Dortmund ziehen, also leider nicht direkt um die Ecke bei dir, aber trotzdem noch erreichbar :D Waer schoen, wenn man sich mal Treffen koennte! =)

Link zu diesem Kommentar

Bist du Mobil? Ich leider nicht. Und so ne lange Fahrt mit dem Zug ist nix für meinen Dicken.

Der regt sich total auf wenn er vielen Hunden begegnet und alles drum herrum so hektisch ist. Dann wäre es nicht mehr so toll mit dem Gassi gehen, der braucht lange um runter zu kommen... :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...