Zum Inhalt springen
Registrieren

Hola, ich bin Nala, die kleine Mexikanerin!


Crispis

Empfohlene Beiträge

Crispis

Huhuuu ihr Lieben, danke für die Willkommensgrüße! Nun bin ich schon anderthalb Wochen im (kalten) Deutschland und heute habe ich meinen ersten Schnee erlebt!! Das war spannend! Die Flocken von oben fand ich zwar blöd, hab mich immer geschüttelt und mein Bällchen hat eklig geschmeckt voller Schnee, aber der Schnee am Boden war echt aufregend :D

post-32626-1406420270,78_thumb.jpg

post-32626-1406420270,81_thumb.jpg

post-32626-1406420270,84_thumb.jpg

post-32626-1406420270,86_thumb.jpg

post-32626-1406420270,88_thumb.jpg

post-32626-1406420270,93_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Crispis

    52

  • gast

    18

  • kamiko

    13

  • DogLove

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:klatsch:

Was ne süsse Schneenase :D

Holly hat heut auch wieder die Welle gemacht wegen dem bisschen Gegraupel am Boden ;)

Link zu diesem Kommentar
Crispis

naja also sie zittert nicht wenn sie draussen ist.....aber man merkt schon, dass sie Kälte und Feuchtigkeit eklig findet..... :kaffee: Dann schüttelt sie sich ständig und guckt mich völlig entgeistert an, wenn ich nach dem Pippi machen noch weiter gehen will ;)

Ich hatte überlegt ihr so ein Mäntelchen zu kaufen (auch wenn ichs eigentlich albern finde ;) ), einfach, damit sie sich nicht erkältet.........wurde mir aber überall abgeraten, solange sie sich bewege würde sie nicht frieren und ich renne viel mit ihr, spiele Bällchen......mach mir aber trotzdem etwas Sorgen, da sie ja eigentlich kein Winterfell haben kann.....

Link zu diesem Kommentar

Was für eine süße Fellnase! :klatsch:

Ich würde Nala auch nicht unbedingt ein Mäntelchen/ Pullover anziehen. Sie steht doch gut im Fell und darf/kann sich draußen bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Wie schön, Schneefotos mit einer Mexikanerin =)=)

Mach Dir mal keinen Kopf, das Winterfell kommt sicher schnell und wenn sie wirklich massiv frieren sollte, dann merkst Du das ja und kannst dann immer noch handeln :)

Aber erstmal dem Fell die Möglichkeit geben, sich selbst zu entwickeln ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Crispis

Heute ist Nala 6 Monate alt geworden! kanns grade irgendwie gar nicht glauben, dass sie schon so "alt" ist. Wie die Zeit vergeht! jetzt sind wir schon über 3 Monate zusammen und ich erinnere mich noch so gut daran, wie ich sie abgeholt habe. Ein rundes kleines Etwas von 2,3 kg und nu 3 Monate später bringt sie bereits stolze 9,8 kg auf die Waage :D

Es ist echt toll mit anzusehen wie der Welpe wächst und sich verändert, im Verhalten reift...hach, bin grad ganz melancholisch ;) dann auf weitere viele Monate und Jahre zusammen :D

Link zu diesem Kommentar
Crispis

ich hab leider nie meine Kamera dabei, wenn ich mit Nala unterwegs bin, darum kann ich leider nicht mit so tollen Fotos aufwarten...aber hier ein paar neue Bilder meiner kleinen, großen Maus :)

post-32626-1406420414,14_thumb.jpg

post-32626-1406420414,18_thumb.jpg

post-32626-1406420414,21_thumb.jpg

post-32626-1406420414,24_thumb.jpg

post-32626-1406420414,28_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Mäusebier

Hihi, hast du die "Glatze" fototechnisch eingefangen? :D Unsere temporären Glatzenohren konnte ich noch geheim halten ;)

Und wie ich sehe hilft Nala dir tatkräftig beim Lernen. Na, wenn das nicht hilft :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...