Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
psychofrosch

Wir sind auch da!

Empfohlene Beiträge

hallo.. also ich habe auch zu dem Forum hier gefunden. Meine Jessy ist eine 11 Jahre alte Mischlingshündin... man ist sich nicht sicher was da alles drinnen ist, der Tierarzt hat früher mal gemeint Dackel, Dobermann und Collie... wobei ich mich frage, wie das gehen soll :klatsch:

Leider kann ich nicht mehr mit ihr joggen gehen, da ihr Herz langsam schwach wird, und wir seit 1 oder 1 1/2 Jahren sowieso nurnoch zum Tierarzt rennen :( Aber Stöckchen holen macht sooooo viel Spaß ;) .. Sie rennt immer jeden Ball und Stock hinterher, wenn ich nich irgendwann nein sagen würde und nichtmehr werfe, würde sie glaub ich rennen, bis sie umfällt ;)

Außerdem ein absoluter Familienhund... so anhänglich wie die is kein anderer ... tappst einem immer hinterher... was dazu führt, dass sie oft, ausversehen im Keller eingesperrt ist :Oo. Außerdem steigt keine Feier ohne sie *hehe* ... ist bei jedem Grillfest bis spät in die nacht mit im Garten, in der Hoffnung, dass sie jemanden findet, der sie streichelt

post-2835-1406411479,26_thumb.jpg

post-2835-1406411479,32_thumb.jpg

post-2835-1406411479,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

dann mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöle,

herzlich willkommen. Auch wir haben ein solches "Schäfchen", etwas älter, auch etwas herzschwach (tägl. 3/4 Enalatab), aber sonst fit.

Weiterhin alles gute mit deiner "Töle" (so nennen wir manchmal unsere Chica)

Liebe Grüße

Stella - Frauchen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

schön, daß sich mal jemand meldet aus meiner Gegend.

Viele Grüße aus dem (Fast-) Nachbarort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen im Forum :)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöle!

Auch von uns Willkommen!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen!

Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum!

LG Betti + Chicka =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum. Eine Vorstellung gleich mit Bildern, so ists brav. ;-)

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir herzlich Willkommen.

Eine hübsche Fellnase hast du da :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns! :)

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Und für uns bitte mal ein Foto von deinem *ganzen* Hund, würde mich mal interessieren bei so einer interessanten Mischung. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.