Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

27 Tiere sterben beim Filmdreh für "The Hobbit"

Empfohlene Beiträge

oh je, wie traurig :( es ist wirklich taurig wie manchmal mit den Tieren umgegangen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm, der Text ist auch nicht von Dir, Steffi, oder? Bitte verlinke den (oder ist das aus den Links unten, dann reicht das ja!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da steht aber Aussage gegen Aussage

http://www.pressetext.com/news/20121121013

Fakt ist aber tatsächlich, dass man mit dem Vorwürfen erst jetzt, zum Filmstart, öffentlich geworden ist.

Gibt mir zu denken.

Und ich muss ehrlich sagen..ich kanns mir nicht ganz vorstellen, das die Tiere alle gewaltsam umgekommen sind - man hat schon bei den Herr-der-Ringe Bonusmaterial gesehen, dass man die Tiere gut behandelt und sogar einige Schauspieler sehr enge Beziehungen zu bestimmten Tieren eingegangen sind (Viggo Mortinsen hat sogar ein Pferd gekauft..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vorwürfe kommen von PETA.

PETA ist für mich ungefähr so glaubwürdig wie die BILD.

PETA würde, wenn es Schlagzeilen bringt, auch die gestorbenen Forumshunde zählen und laut schreien, den Polarchat zu boykottieren, denn "da sterben unzählige Hunde".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mulle, danke. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Jap jap, Peta.. Halt ich ja garnix von...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

PETA würde, wenn es Schlagzeilen bringt, auch die gestorbenen Forumshunde zählen und laut schreien, den Polarchat zu boykottieren, denn "da sterben unzählige Hunde".

:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, ja. Sehe ich genau so.

Abgesehen davon bin ich sicherlich auch 100%ig gegen jegliche Forum von Tierquälerei. Aber ein computeranimiertes Pferd in nem Film wie dem Hobbit oder HdR? Na, ich weiß ja nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.