Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
maravia

2. Impfung ja/nein

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zur Impfung.

Meine Hündin muss grundimmunisiert werden und bekam vor 4 1/2 Wochen die erste Impfung.

Nun ist sie aber zwischenzeitlich an einem Atemwegsinfekt erkrankt, seit Sonntag hat sie mit Durchfällen und Kotzerei zu kämpfen und morgen sollte sie eigentlich nachgeimpft werden (einmal habe ich es nun schon verschoben).

TÄ sagen ja ist kein Problem, aber in mir drin wehrt sich alles dagegen.

Was würdet ihr tun??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde definitiv warten und eher in Kauf nehmen das nochmal neu Grundimmunisiert werden müßte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wobei ich das noch bescheidener fände.

Dann würde mein armer Hund 3 Mal innerhalb kurzer Zeit durchgeimpft werden.

Macht das denn wirklich soviel aus ob ich nach 4 Wochen nachimpfe oder 6?

Sind die 4 Wochen Pflicht oder ein Hinweis des Herstellers? v :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kann ich Dir nicht beantworten.

Frag mal Skita ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

maravia, hast ´ne PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

du auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mein Tierarzt hat gesagt , das es nichts macht wenn paar Wochen zwischen 1. und 2. Spritze sind ( also mehr als diese 4 WO) weil das nur wieder eine Geldmacherei ist ... das man ja wieder kommt.. men Kater hat bis jetzt nur die 1. spritze.. die 2. steht quasi seit 2 monaten aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.