Zum Inhalt springen
Registrieren

2. Impfung ja/nein


maravia

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zur Impfung.

Meine Hündin muss grundimmunisiert werden und bekam vor 4 1/2 Wochen die erste Impfung.

Nun ist sie aber zwischenzeitlich an einem Atemwegsinfekt erkrankt, seit Sonntag hat sie mit Durchfällen und Kotzerei zu kämpfen und morgen sollte sie eigentlich nachgeimpft werden (einmal habe ich es nun schon verschoben).

TÄ sagen ja ist kein Problem, aber in mir drin wehrt sich alles dagegen.

Was würdet ihr tun??

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Ich würde definitiv warten und eher in Kauf nehmen das nochmal neu Grundimmunisiert werden müßte.

Link zu diesem Kommentar

Wobei ich das noch bescheidener fände.

Dann würde mein armer Hund 3 Mal innerhalb kurzer Zeit durchgeimpft werden.

Macht das denn wirklich soviel aus ob ich nach 4 Wochen nachimpfe oder 6?

Sind die 4 Wochen Pflicht oder ein Hinweis des Herstellers? v :???

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

mein Tierarzt hat gesagt , das es nichts macht wenn paar Wochen zwischen 1. und 2. Spritze sind ( also mehr als diese 4 WO) weil das nur wieder eine Geldmacherei ist ... das man ja wieder kommt.. men Kater hat bis jetzt nur die 1. spritze.. die 2. steht quasi seit 2 monaten aus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...