Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
kascha

Wir sind wieder da!

Empfohlene Beiträge

Huhu,

wir sind wieder zu Hause =)

Trotz des schlechten Wetters hatten wir einen sehr schönen Urlaub in Österreich..!

Jenna hat die lange Fahrt sehr gut verkraftet und hatte ebenso viel Spaß wie wir - wenn nicht sogar noch mehr :D

Schlechtes Wetter hatten wir leider wirklich. Von 11 Tagen die wir da waren, gab es nur 3 Tage an denen es nicht geregnet hat :(

Einer dieser Tage war der Anreisetag, also hatten wir von dem nicht mehr wirklich viel.

Ansonsten haben wir aber jede noch so kleine Regenpause ausgenutzt, und haben so trotzdem viel unternommen.

Jetzt sind wir seit ein paar Stunden wieder zu Hause und ruhen uns erstmal aus.

Ich hab schon gesehen, dass ihr ganz schön fleissig gewesen seid, denn ich habe ganze 34 Seiten mit ungelesenen Beiträgen :o

Dann weiß ich ja jetzt auch, was ich in den nächsten Tagen machen werde :D

Aber jetzt zeig ich euch erstmal die versprochenen Fotos und hoffe es sind nicht zu viele..

Ich will auch mit!

aq04iajdye1v583h0.jpg

Unser Hotel

aq04jg45vw20vyphw.jpg

Blick vom Balkon

aq04jq6qnu7nrm0t0.jpg

Sonnenuntergang bei schönem Wetter

aq04kbmhc6mg4f0k4.jpg

So sah es bei schönem Wetter aus

aq04l2jn74xgsaems.jpg

Und so bei schlechtem

aq04lc4wmrdjxdtp0.jpg

Ja, und es hat sogar geschneit, da waren es bei uns im Tal nur 8 Grad, brrr..

aq04lyb0xxg5v65jo.jpg

Hotel-Teich

aq04ouudyrpq6khp0.jpg

Reithalle und Jenna beim Apportieren

aq04p4vrk0j4iv9n8.jpg

aq04r4d1s48enbslw.jpg

aq04rfs2216uzdb4k.jpg

aq04ssnccuwvop40k.jpg

Alles unter Kontrolle ;-)

aq04tem4xuuak1d3o.jpg

Dass war im Tierpark

aq04u3mfm3wusnj4k.jpg

aq04ughzk2crwar9w.jpg

Am See

aq04vj6xv1hs1wxw4.jpg

aq04vtban564srfro.jpg

aq04w4a0ikv55tk7o.jpg

aq04wrc5v2tfht3mc.jpg

Jennas neuer Freund Johann

aq04x3jbp9k9cvmok.jpg

aq050nhqtxka8heok.jpg

Die Rückfahrt

aq0510m2hm759su50.jpg

Hihi, und hier hab ich mir auf der Rückfahrt ein paar Bilder während der Fahrt angeschaut, und was seh ich da:

aq051xpkecn7n1bpw.jpg

Wär unser Auto nicht bis oben hin voll gewesen, hätte ich Renate mal gezeigt, wie man unauffällig klaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah....da kann man ja fast platzen vor Neid...aber auch nur fast ;) geplatzt wäre ich, wenn ihr durchgehend gutes Wetter gehabt hättet :P

Sieht auf jeden Fall aus als hättet ihr einen schönen Urlaub gehabt!

...was die 34 Seiten betrifft...wir haben uns extra wegen dir zurückgehalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freu mich das ihr wieder zu Hause angekommen seit.

Klasse Fotos habt ihr gemacht, und echt tolle Gegend wo ihr da wart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und willkommen zurück!

Sehr schöne Bilder, aber um die 8 Grad beneide ich euch nicht. Das Hotel sieht so richtig einladend aus. Wirklich eine schöne Gegend und ich hoffe, ihr habt euch gut erholt!

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen zurück!

Wow, sieht nach einer tollen Gegend aus! Dass Jenna da viel Spaß hatte, glaub ich gern! :D

Schade, dass Ihr so viel schlechtes Wetter hattet, aber wie Angela schon sagt, sonst wären wir ja vor Neid geplatzt! :P;)

Hoffe, Ihr habt Euch trotzdem gut erholt!

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht nach einem tollen Urlaub aus. :D

Wettermässig ging uns es auch nicht viel besser. Aber Hauptsache jeder ist auf seine Kosten gekommen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade das ihr nicht so gutes Wetter hattet aber so wie es aussieht habt ihr das beste draus gemacht.

Die Landschaft, das Hotel und die Bilder von euch sind Klasse.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, trotz schlechten Wetters seht ihr aber sehr zufrieden und glücklich auf den Bildern aus. :)

Naja, man muß halt das Beste draus machen, und es sieht so aus als ob ihr das auch gemacht habt. Schöne Bilder! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Ist nicht wahr, oder????

Menno, fährt 3 km bei mir vorbei und kommt NICHT vorbei! :heul::heul::heul:

Supertolle Fotos, aber *live* wäre noch viiiiieeeellll schöner gewesen, euch zu sehen! :D

Beim nächsten Mal, in Ordnung? :klatsch:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass euch die Bilder gefallen :klatsch:

@Renate:

Nur noch 3 Km von da aus bis zu dir?

Bis zu uns waren es von dort aus noch etwa 100 Km, also gar nicht mal soo weit..

Dann pass ab jetzt lieber ein bisschen besser auf, sonst komm ich und klaue was das Zeug hält :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.