Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
agleh

Wir hatten heute auch Spontanbesuch

Empfohlene Beiträge

ich liebe Spontanität =)

das Telefon klingelte und kurz danach bekamen Ishtar und ich Besuch von

einer alten Freundin mit ihrem Bären und dem Böhnchen....

ich habe versucht euch einige Impressionen festzuhalten -

leider waren zu diesem Zeitpunkt die Lichtverhältnisse nicht ganz so doll -

auf jeden Fall hatten alle drei und wir Menschen irre Spaß -

aber seht selbst

12568835jl.jpg

12568836zz.jpg

12568837qi.jpg

12568839uw.jpg

12568841ct.jpg

12568843xa.jpg

12568844yg.jpg

12568845ez.jpg

12568846mt.jpg

12568847fj.jpg

12568854bi.jpg

12568856no.jpg

12568857lt.jpg

12568858cf.jpg

12568870hi.jpg

12568871kl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gott, wie schön. :klatsch:

Ishtar sieht ja richtig, richtig klasse aus. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Der Bär im Herbstlaub" gefällt mir besonders gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahhhhhhhhhh Anja hat angerufen ;)

Tolle Bilder.

3 tolle Hunde ....und das Böhnchen wird langsam zur Bohne.

Wahnsinn wie der gewachsen ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, hoher Besuch, wie schön :klatsch::klatsch:

Aber, aber das ist doch nicht das Böhnchen :o :o :o

Wie kann ein Hund so schnell wachsen???? :D

Tolle Bilder, danke für´s Zeigen :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos und schöne Farben und schöne Hunde... und überhaupt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Helga, Du hättest die Fotos ruhig in das Coffie-Thema rein setzen dürfen. Schließlich hat das Böhnchen heute seine Oma getroffen.

Ich fand es sehr cool, wie respektvoll er mit ihr umgegangen ist, vor allem am Anfang im Hof. Später verlor er ja dann etwas die Scheu und baggerte sie auch an. Aber es war einfach schön, vor allem Ishtar in einem so guten, fröhlichen Zustand zu sehen.

Letztes Mal, als wir Coffie zum ersten Mal besuchten, war sie ziemlich gestresst, weil sie ja abseits des Wurfes sein musste. Da war das heute in ihrer gewohnten Umgebung schon ein völlig anderes Bild.

Habe mich sehr gefreut, dass es möglich war, Dich heute kurz heim zu suchen. Gerne hätte ich etwas mehr Zeit im Gepäck gehabt, aber die Fahrt bis Cux über Land im Dunkeln ist zäh und anstrengend, und so war nur eine kleine Stipvisite drin.

Wir haben es alle sehr genossen bei Euch, vielen Dank für die herzliche und spontane Aufnahme.

Liebe und müde Grüße von Anja und den JunX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oma und Enkel sehen Klasse aus und scheinen sich auch zu mögen

Der Bär fühlt sich wohl :D

Tolle Bilder

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW!!! Der Baer lacht! ununterbrochen!!! :D :D :D total cool! der hat euren Trip sichtlich genossen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für schöne Bilder von diesen tollen Hunden, macht sooooo einen Spaß, die anzuschauen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.