Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Crispis

Unsere Mischlinge

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich im DF dadurch inspiriert wurde, habe ich gedacht koennten wir doch auch hier einen Mischlingshunde-Thread machen, indem jeder ein Foto von seinem Mix einstellt. Finde es immer interessant so schoene und interessante Mischlinge zu sehen und zu erfahren aus welchen Rassekombinationen diese enzigartigen Schoenheiten erwachsen :D

Ausserdem haetten wir sie so alle einmal gesammelt in einem Thread. Was meint ihr? ;) Falls es so ein Thema schon gibt oder kein Interesse besteht bitte ich um Verschiebung bzw Loeschung :)

Ich mach mal den Anfang: Meine Maus ist jetzt knapp 16 Wochen alt und ein Schnauzer-Mix.....es wird u.a. auch Welsh Terrier in ihr vermutet, wer weiss, das bleibt ihr Geheimnis oder ggfs raff ich mich doch mal zu so einem DNA Test auf und vllt bin ich danach schlauer....... :klatsch:

post-32626-1406420038,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mal den Test ... da sind einfach zu wenig Rassen in der DNA-Bank ... und ansonsten nutze einfach mal die Suchfunktion im Forum ... da gibt es schon genügend Threads, welche deine Anfrage befriedigen sollten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, weiss nicht wie ich das Thema wieder loesche..suche dann mal weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.