Zum Inhalt springen
Registrieren

Pflegestelle oder Idiot


Schwalbe

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Sie hat den Pass. Sie will das Geld. Sie macht Theater. Bring der Vermittlerin den Hund.

Sie wohnt bei dir in der Nähe ?

Fahr hin und bring ihr den Hund.

Du hast mit dem Theater nichts zu tun. Kommst am Ende noch in Teufelsküche.

Schön das du der armen Seele helfen wolltest aber so geht's ja nicht.

So hatte ich mich auch schon in etwa geäußert :)

Das was ich bis jetzt so davon gehört habe ist es für mich auch ein unseriöser Verein

(würde mich immer noch interessieren was das für einer ist)*lieb guck*

Denn nur wenn man die aufdeckt kann man die ehrliche, helfenden Menschen vor dem schützen.

Sag mal was der Verein gesagt hat...

Wünsche Dir viel Erfolg und Kraft bei der Lösung "des Problems" und das es für Dich/Euch gut ausgeht....und natürlich für den Hund :)

Link zu diesem Kommentar

Lass dich und den Hund nicht zum Spielball zwischen dem Verein und der Vermittlerin machen.

Ich würde bei 1. Vorsitzenden des Vereins anrufen und das klären. Wenn die den Hund übernommen haben ist es ihre Sache sich um diese Dinge zu kümmern. Ebenso wie um die Vermittlung des Hundes.

So leid es einem für den Hund tut, aber ich würde auch Fristen setzten und dann den Hund dort hingeben.

Ohne Vertrag sind dir ja auch beim Tierarzt die Hände gebunden und du bleibst hinterher auf den Kosten sitzten.

Ich habe für unseren Pflegi den Vertrag mit dem Hund bekommen, war mir auch ein bischen zu spät vor allem nachdem was da so drin stand.

Wir haben ihn gut vermittelt bekommen, aber mir ist klar über diesen Verein nie wieder.

Man bekommt dann schnell den Eindruck, sie gehen über das Mitleid für den Hund was man hat und nutzen einen aus.

Ich würde mir da nicht gefallen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Ich wüsste gerne, um welches Geld es denn hier geht?

(Ich bin irgendwie naiv, glaube ich ... )

Und ob es überhaupt einen Nachweis gibt, dass der Hund nicht der TE gehört, ich meine, wenn sie so gar nichts in der Hand hat, bliebe sie ja im Zweifelsfalle auf dem Tier sitzen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...