Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich brauche mal wieder euren Rat bitte! Vorbesitzer über Chip ausfindig machen ...


Jessy und Maja

Empfohlene Beiträge

mmmm ich find das alles auch etwas sehr dubios....glaube kaum, dass das da mit rechten Dingen zugegangen ist und dass der Hund bei Tasso nicht als vermisst gemeldet ist heisst ja meiner meinung nach nichts....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jessy und Maja

    37

  • Jasperxy

    7

  • gast

    5

  • Lanya

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Jessy und Maja

ich hatte die hoffnung das er sich meldet weil ihm ja immerhin 160 euro gefehlt haben.... jetzt is mir auch kla das ich scheisse gebaut habe ........... aber ich liebe meinen hund und würde sie für nix auf der welt wieder her geben wollen....... und schon mal gar nicht ins tierheim

Link zu diesem Kommentar
Jessy und Maja

ich habe die chip nummer eingegeben udn sie ist registriert aber nicht als vermisst gemeldet oder so

und auskunft geben die mir auch nicht weil sie da nicht vermisst oda so gemeldet ist

das ist ja mein problem

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

hast du mal im Tierheim nachgefrat ob ein Husky als vermisst gemeldet wird?

wer weiss wo die herstammt ..

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

ich würde mal ein grosse Foto machen und auf Facebook z.B nur frage kennt jemand diesen Hund

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Du kannst bei Tasso anrufen, die Chipnr. angeben und sagen, dass Du eben diesen Hund gerade angefahren hast.

Dann rufen die die Daten von dem registriertem Besitzer auf und die können Dich dann kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch, dass der Hund geklaut wurde, daher würde ich Tasso dazu drängen, den Vorbesitzer zu informieren. Vielleicht hilft es, wenn du sie darauf hinweist, dass der Hund eventuell gestohlen ist.

Sicherlich ist dir der Hund ans Herz gewachsen, aber was muss seine Familie empfinden, wenn er wirklich geklaut wurde? Diese Ungewissheit muss doch schrecklich sein.

Warum die Verlustmeldung nicht bei Tasso vorliegt, kann viele Gründe haben. Vllt. hat man es einfach vergessen oder wusste die Chipnummer nicht oder oder oder...

LG Diabhal

Link zu diesem Kommentar
Jessy und Maja

TASSO-Kenn-Nr.:

oder

Transponder-Nr. (Chipnummer) Ungültige Kombination von Nummer, Nachname und Rufname!

Nachname des Vorbesitzers: Ungültige Kombination von Nummer, Nachname und Rufname!

Rufname des Tieres: Ungültige Kombination von Nummer, Nachname undRufname!

das steht dann am rand in rot wenn ich besitzer wechsel angeben will

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...