Zum Inhalt springen
Registrieren

Gibt es hier Sheltie Besitzer im Umkreis 46049?


MeJu82

Empfohlene Beiträge

Vielleicht findet sich ja jemand zum gelegentlichen spazieren gehen.

Link zu diesem Kommentar

schade, jetzt habe ich mal geguckt...aber oberhausen ist dann leider etwas weit weg.

lg cjal

p.s. hast du mal geguckt bei den bergischen sheltiefreunden? die treffen sich regelmäßig und an verschiedenen stellen. da könntest du dich vielleicht auch mal anschließen. die haben auch eine homepage, musst du einfach mal nach bergische sheltiefreunde googlen.

Link zu diesem Kommentar

Das ist meist leider auch zu weit.Ich habe ja keinen Führerschein und da wäre es toll,wenn man sich in der näheren Umgebung treffen könnte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...