Jump to content
Hundeforum Der Hund
mimka

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mich hier schon den ganzen Vormittag durchs Forum lese, wollte ich mich erstmal vorstellen ;)

Ich heiße Melanie, bin 41 Jahre, verheiratet und habe 2 Mädels.

Zu unserer Familie gehören neben einigen Garten-Meerschweinchen auch noch 3 Hunde mit denen wir (mein Mann, meine 13 jährige Tochter und ich) aktiv seit einigen Jahren Agility laufen.

"Meine" Groenendael-Hündin Honey ist mitlerweile aber über 10 Jahre alt und so haben wir uns jetzt noch zusätzlich einer Trick-Dog Gruppe angeschlossen, so dass sie auch noch geistig und körperlich gefordert wird, wenn sie mal nicht mehr zum Agi kann. Momentan ist sie allerdings noch topfit und wir brauchen übers Aufhören noch keine Gedanken machen.

Mein Mann "stolpert" mit einem Malinois-Lakenois Mischling durch den Parcour. Cooper ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und steckt voller Energie die sich auch manchmal in Form von "Bocksprüngen" äussern :D

Mit unserem "Kleinsten" läuft meine Tochter seit einigen Jahren. Kiko kommt aus einer spanischen Tötungsstation, ist mitlerweile knapp 7 Jahre alt und wahrscheinlich ein Brake-Mischling.

Ich versuche mal Bilder von den Dreien hochzuladen, bin da aber nicht so der Experte von :Oo

post-32735-1406420039,38_thumb.jpg

post-32735-1406420039,7_thumb.jpg

post-32735-1406420039,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5311756.jpg

Na hat doch prima geklappt. ;)

Schöne Hunde habt ihr da! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406420040_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

(Ich weiß jetzt schon, dass sich hier jemand besonders über Groenendael-"Nachwuchs" freuen wird :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

=)=)=)=)

Noch eine Belgier - Besitzerin =)=)

Hallo und herzlich Willkommen, Melanie, auch von meinem 1,5 Jahre alten Groenendael Rüden Joss :winken:

Ach, was freue ich mich immer besonders über Belgier - Besitzer, ehrlich! :party:

12355186nl.jpg

EDIT: *gröööööhl* Lea - hihihihi - das hab ich ja jetzt erst gelesen :zunge: Männo, bin ich schon so berechenbar geworden ;) Oder durchschaubar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh... noch ein Gröni :moehre

Leider sind die ja eher rar gesäät.

Und dann noch so ein Jungspund :klatsch:

Vielen Dank euch allen für eure Willkommensgrüße, scheint wirklich ein nettes (und ehrliches) Forum zu sein ;)

Jetzt geh ich erstmal weiter querlesen (und dabei mehr über den Jungspund rausfinden ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß hier!

post-29152-1406420040,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaaa - da sagst Du was - wo man hinsieht - man sieht kaum Grönis :motz::motz::motz:

Ähem - also - *räusper* - da ich ja ein recht mitteilungsfreudiger Mensch bin, wirst Du viel über den Jungspund zu lesen bekommen ;)

Haaaaaaaaach - ich finde Deine Gröni - Dame ( klingt immer wie Grande Dame, bei der Rasse immer passend ;) ) so unglaublich hübsch - und sie hat den typischen Gröni - Blick, ich werd schwach, mir zittern die Knie, ich sabbere :D:D

Ein Video gibts auch, was zum Lachen direkt hier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

*gg* das sieht ja wirklich zum schiessen aus :D Seeeehr elegant sein Schritt *gg*

Was für einen Zweck hatte das denn, oder war das nur "für spass"?

Ich hätte auch ein Video zu bieten :redface Zufällig war bei unserem letzten Turnier der WDR dabei und noch zufälliger haben die ausgerechnet unseren Lauf ausgestrahlt und glücklicherweise war es keine Blamage ;)

Ab Minute 3:48 sind wir zu sehen - nur, falls Interesse besteht :redface

http://www.wdr.de/tv/sportlichunterwegs/sendungsbeitraege/2012/1117/index.jsp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wowe :klatsch: klasse lauf cooler Hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.