Zum Inhalt springen
Registrieren

Enzyklopädie der Rassehunde. Eure Meinung


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

99,- € ist das Nachschlagewerk allemal noch Wert. Mehr würde ich allerdings nicht dafür bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

99,- € ist das Nachschlagewerk allemal noch Wert. Mehr würde ich allerdings nicht dafür bezahlen.

na ja, wert wäre es auch mehr wert! ernsthaft!

ist hat ein (zwei) Fachbuch, Buchtechnisch hochwertig hergestellt

Link zu diesem Kommentar

Also doch Geldanlage ^^

Wenn du was dringender brauchst, was du wirklich brauchst, würde ich mir nicht die Bücher kaufen, sondern ein Bett...wenn du im Hinterkopf hast, das später weiterzuverkaufen für mehr Geld, dann ist das halt was anderes, ne...

Wenns eine aktualisierte Neuauflage gibt, könnte es aber vermutlich auch schnell anders aussehen...

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

OT: Das ist nicht selten, wenn ein Buch nicht mehr im Handel ist und sei es nur vorrübergehend. "Haustiere impfen mit Verstand" ist ein schönes Beispiel dafür, obwohl der Preis nicht ganz so exorbitant gestiegen ist wie in diesem Fall.

Ich denke, das kann man mit einer Enzyklopädie nicht vergleichen!

Das von Dir genannte Buch hat bei einigen "Bibel-Charakter" und wird (vor allem in diverse Foren ;) ) vielfach emphohlen als sinnvolle Lektüre. Das wird man von einer Enzyklopädie (auch noch als Auslaufsmodell) nicht sagen können.....

Ich würde sowas für den Preis kaufen, wenn ich selber ernsthaftes Interesse dran hätte. Als "Geldanlage": NEVER!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Also doch Geldanlage ^^

Wenn du was dringender brauchst, was du wirklich brauchst, würde ich mir nicht die Bücher kaufen, sondern ein Bett...wenn du im Hinterkopf hast, das später weiterzuverkaufen für mehr Geld, dann ist das halt was anderes, ne...

Wenns eine aktualisierte Neuauflage gibt, könnte es aber vermutlich auch schnell anders aussehen...

Eine "aktualisierte" Neuauflage wird es wohl nicht geben, da Herr Räber gestorben ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...