Zum Inhalt springen
Registrieren

Ideen für selbstgemachte Weihnachtsgeschenke


wauzin

Empfohlene Beiträge

Bald ist Weihnachten!weihnachten-smilies-48.gif

Ich bin schon kräftig dabei Weihnachtsgeschenke zu machen. Kaufen ist mir zu langweilig und unpersönlich, deswegen mache ich das meiste selbst.

Das ist bisher entstanden:

eine kurze Führleine

12576389bx.jpg

ein Windhund-Stofftier

12576436ue.jpg

und eine geflochtene Leinenkoppel.

Dazu kommt noch selbstgekochte weihnachtliche Marmelade (mit Marzipan und Pflaumen) und wenn ich es schaffe ein selbstgenähtes Hundekissen.

Ein paar Geschenke fehlen mir noch. Die letzten Jahre waren noch selbstgemachte Pralinen, Seife und Likör dabei.

Seid ihr schon in den Vorbereitungen und habt ein paar Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Doch aber dann weiß mein Wichtelkind Bescheid :kaffee:

Daher muß ich schweigen ;)

Edit: Das Stofftier ist einfach nur geil :megagrins

Wenn Du Jack-Russel machen kannst kriege ich dann eins zu Weihnachten?? *oberliebguck*

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wenn Du Jack-Russel machen kannst kriege ich dann eins zu Weihnachten?? *oberliebguck*

Das war Strafarbeit :kaffee: Habe mir geschworen das ich nie wieder sowas schweres nähe. :D

ich mach ein paar so selbstgenähte puppen... zitieren

Cool. Hast du ein Foto davon?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...