Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
UmfrageStudium

Umfrage fürs Studium

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Studentin und muss in kürzester Zeit für Biologie ein Projekt auf die Beine stellen. Dazu brauche ich dringend jeden Freiwilligen den es gibt. Ist auch nichts Schlimmes.

Ihr müsst nur einen Fragebogen zum Thema Hund und Charakteristika ausfüllen.

Für die, die es interessiert: es geht darum herauszufinden, wie unterschiedlich sich Mann und Frau für einen Hund entscheiden und was dabei jeweils eine größere Rolle spielt.

Hierzu muss ich 50 Männer und 50 Frauen befragen.

Ich bräuchte die Fragebögen bis allerspätestens Montag Mittag (26.11.12).

Die, die mitmachen würden, schicken mir doch bitte einfach eine eMail an: UmfrageHund@yahoo.de

Dann schicke ich euch den Fragebogen zu.

MfG und vielen Dank an die, die mitmachen

Jessica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Jessica,

hab ne Mail an Dich geschickt. Da machen wir gerne mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine mail ist auch raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um welches Projekt geht es denn? Ich würde das eher in der Psychologie oder Sozialwissenschaft verorten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Studium und Hund