Jump to content
Der Hund
MagMag

Nicht lachen - Hund hat ALKOHOL gesoffen !!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

komme gerade von meiner Mutter. Hatte die Hunde dabei. Wir saßen im Garten und die Hunde sind dort umhergelaufen.

Wir hörten Willi immer mal wieder saufen. Irgendann kam das Geräusch aber aus einer Ecke, in der überhaupt keine Wasserstelle ist.

Beim nachsehen ertappten wir Ihn auf frischer Tat - Bier !!!!!

Meine Mutter hat in Ihren Blumenbeeten kleine Näpfe mit Bier gegen die Schnecken aufgestellt. Von denen hat er ein paar leergesoffen.

Ich denke er hat so einen halben Liter erwischt....

Nun meine Frage....!

Wie kann sich das auf den Hund auswirken :party: ?

Hatte jemand schon mal so was ?

Gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bier noch nicht Sven, Jule steht auf Asbachpralinen.....die Auswirkungen waren unübersehbar....sie war aufgedreht wie nie zuvor und am nächsten Tag gab es goldfarbige Haufen, denn sie hatte das Papier mitgefressen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du solltest ihn auf keine Fall Autofahren lassen

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Schadt ihm aber nicht ist auch gut fürs Fell

sollte aber nicht zur gewohnheit werden.

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Dobi-Hündin meiner Tante hatte sich damals über einen Eimer mit abgelaufenen Likör hergemacht (Reste wurden da zusammengekippt), der eigentlich weg sollte... :Oo

Auswirkungen: Sie hing den ganzen Tag so trumbunken herum... stützte sich mit ihrem Körper immer irgendwo ab, schaute genauso wie ein betrunkener Mensch smilie_trink_064.gif und war sehr müde. Am nächsten Tag war aber glaube alles vergessen.

Denke nicht, dass es irgendwelche langwidrigen Schäden gibt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Du solltest ihn auf keine Fall Autofahren lassen

:klatsch::klatsch::klatsch:

Brüller, Elvira!

Sorry Sven, jetzt lach ich doch! :D

Ne, aber mal Spaß beiseite, ich glaube nicht, dass ihm dieses eine Mal was ausmacht!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Aaron war mit 5 Monaten zu Silvester stockbesoffen.

Als wir draussen zu knallern waren, hat der alle Sektgläser leergemacht. Einen Schaden hat er nicht davon getragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hatten damals bei unserem verfressenem Beagle vergessen die Schlafzimmertür zuzumachen. Da drin stand nämlich ein Schnapskuchen (mit in Schnaps eingelegten Keksen- vielleicht kennt das einer) zum abkühlen...

Naja, das Ende vom Lied, wir haben den Dicken erst erwischt als er das halbe Teil schon im Magen hatte. Passiert ist da nix. Ausser das er seeeehr seeehr gut und lang geschlafen hat :D

Naja.. und wir hatten Zeit nen neuen Kuchen zu backen :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da gibt es so einen lustigen Tierdokufilm,

aufgenommen irgendwo in Afrika.

Von einem Baum fallen die Früchte & gären.

Ob Affe, Giraffe oder Wildschwein,

kein Tier kann sich mehr gerade auf den Beinen halten... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.