Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Lasbelin

Ein schönes Hunde/DD-Musik Video

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Es gab mal einen Beitrag "was hört ihr gerade" aber ich finde ihn nicht mehr :Oo

Gerade habe ich dieses Video geschickt bekommen und finde es so schön, die Musik wie auch das Video (auch wenns ein wengerl schnulzig ist).

Talente

Es handelt sich wohl um ein öffentliches Video, sprich man muss nicht auf FB angemeldet sein. Leider ist es kein Youtube Video sonst hätte ich es gleich eingebunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kanns leider net sehen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gerade herausgefunden wer das ist somit hab ich jetzt einen Link der für alle Funktioniert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo schön, so inhaltsvoll das Video ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, wie schön is das denn? Haaaaaaaaaaach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss es gerade nochmal hoch schubsen weil ichs gerade wieder höre und immer noch so schön finde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muß gestehen hab das auch erstmals Anfang des Jahres auf FB gesehen. Und so sehr ich auch gemachte Stars wie hier Will Young nicht unbedingt befürworte, fällt er ein bißchen aus der Rolle der "One-Hit-Wonder", denn er ist seit 2002 zumindest in GB nicht unbekannt.

Mal abgesehen davon: [sMILIE]Astreines Video[/sMILIE] und immer (wieder) sehenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kannte ihn davor überhaupt nicht. Dank FB hab ich von dem Video erfahren und durch FB auch erst wer das überhaupt ist bzw. singt :) Ist das somit auch einer von den unzähligen Talente Shows?

Wie es auch immer sei, ich finde es einfach nur schön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pop Idol 2002 ;-)

Hab mal eben nachgeschaut, Single "Come On" kam 2011 raus. Hat mich jetzt selbst mal interessiert, so ganz vertraue ich meiner blanken Erinnerung dann doch nicht. Will ja hier keine Unwahrheiten von mir geben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schönes video + lied :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.