Zum Inhalt springen
Registrieren

Achtung! Welpe! ;)


JennyJen

Empfohlene Beiträge

JennyJen

Hier ein paar Bilder von meinem Pflegehund Arthos..

aq08t5rdgjfnbjtzw.jpg

aq08tjdfs0x1fipp8.jpg

aq08u6wys8igbbgyk.jpg

aq08vk2wvh94lrx5o.jpg

aq08w2cgpmlw6655o.jpg

Mehr folgen dann bei tageslicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Renate

:o:o:o Und soooooo was zuckersüsses kannst du wieder abgeben? :o

Man, ist das ein schöner Kerl! :respekt:

Wie heisst er, wie alt, welche Rasse, woher kommt er?

*Auto-volltanken-und-durchstarten* ;):P

Link zu diesem Kommentar
JennyJen

AAAAlso, der kleine Racker heißt Arthos, ist 3 1/2 Monate alt und kommt aus Griechenland..

Absolut frech, kein Respekt vor dem Alter aber zuckersüss :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Der sieht aber mal richtig süß aus und irgendwie so zerbrechlich...

Aber der Schalk blitzt schon raus aus den kleinen Augen ;) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Stephi

boa ich dachte gerade du hast meinen HUnd geklaut die sehen sich aber ähnlich !!

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Oh oh - sowas süßes -

Pflegehunde wäre auch nichts für uns - vor allem mein Mann wollte nicht,

weil er ja meint, wenn erstmal einer da ist, kann er ihn nicht wieder weggeben.

Bei dem wohl schon garnicht...

Fällt es nicht immer wieder schwer eine zeitlang eine Fellnase aufzunehmen und dann wieder abzugeben.

Ich finde das ja total Klasse, wenn Menschen das machen und sich dafür Zeit nehmen und Liebe geben, aber fällt es nicht auch total schwer, dann wieder Abschied zu nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

oh nee wat süß, ein ganz niedlicher.

Sieht wirklich aus wie Krümel von Stephi.

Mensch, deswegen könnte ich keinen Pflegehund haben,

würde die ganzen Nasen behalten wollen.

Toll aber das es Menschen wie Dich gibt, die es schaffen :respekt:

den Hunden verübergehend ein tolles Zuhause zu geben.

Mensch, der wird bestimmt schnell vermittelt so süß wie

er ist.

Vielleicht setzt Du ihn mal in die Vermittlung hier rein,

damit er schnell ein endgültiges Zuhause findet.

Link zu diesem Kommentar
JennyJen

Guten Morgen, erste Nacht mit dem Kleinen gut überlegt. Seit gestern Abend habe ich es auch direkt geschafft dass er nicht mehr in die Wohnung pieselt =) ich bin mächtig stolz auf mich.

Ich muss dazu sagen, der Kleine ist mein erster Pflegehund und da ich die nächsten Wochen sehr viel Zeit haben, haben meine Tierschützerfrau und ich uns gedacht, dass es das beste wäre, wenn der Kleine in einen Haushalt kommt und nicht direkt in einer großen Gruppe untergebracht wird.

Arthos ist ein absolut toller Hund, der aber von Watson gerne mal in die Schranken gewiesen wird.

Natürlich wird das abgeben keine Freude aber es mach tmich glücklich wenn der Kleine einen schönen Platz bekommt wo es vielleicht auch eins, zwei etwas ältere Kind und bereis einen HUnd gibt :)

Aber nun mal ein paar neue Bilderchen :D

Ich bin total lieb- EHRLICH!

aq0ps4s501w2lj67y.jpg

Aber es macht einfach soviel Spaß meinen Ziehpapi zu ärgern :Oo

aq0psvqpilsskmam6.jpg

...Und ihm sein ganzes SPielzeug zu klauen. Meiner Meinung nach hat der eh zuviel :holy:

aq0ptu19uzuseb9ku.jpg

ATTTTAAAACKKKKEEEEE

aq0puwspg6n58fr5q.jpg

Jetzt aber schnell weg hier

aq0pvs9y1oeovueda.jpg

Nochmal schnell nach Kampfspuren absuchen....

aq0pwf2zx6rzsv51a.jpg

...und dann wieder zeigen dass ich wirklich total lieb bin :holy:

aq0px7me34mk7drge.jpg

Link zu diesem Kommentar

Na so ein Süßer.

Was ist er denn für einer? Was steckt da drin? Oder hab ich das überlesen, weil ich nur Augen für die Fotos hatte :D

Na da hätte ich es aber schwer ihn abzugeben :)

Finde ich toll das Du den Mut hast einen Pflegehund aufzunehmen :respekt:

Ich glaub bei mir würden die alle einziehen :D

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...