Jump to content
Hundeforum Der Hund
Elenya

Netter, im Idealfall schon stubenreiner, mittelgroßer Hund für Bekannte gesucht!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben!

Und zwar ist eine Bekannte von mir grade auf der Suche nach IHREM Hund.

Vllt kurz zu den Rahmen Bedingungen, sie ist Anfang-Mitte 20 (23 glaube ich, müsste aber nachfragen :so ) , Mieter-Erlaubnis liegt vor - Wohnungsgröße/Garten usw müsste ich auch noch fragen, und der Hund dürfte mit ihr zur Arbeit.

Leider war bei uns im Tierheim grade kein passender dabei - entweder zu jung (Welpe sollte es nicht sein) oder aber leider zu groß, so dass ich ihr versprochen habe mich mal umzuhören.

Achso, sie lebt im Raum Köln, vllt im Idealfall hier in der Nähe - wobei ich Reisebereitschaft für DEN Hund auch noch hinterfragen könnte. ;)

Also liebe Pflegestellen.. wer beherbergt grade einen Pflegi der passen könnte?

Ich leite das gerne an die Bekannte weiter die dann natürlich Kontakt mit euch aufnimmt um weitere Fragen zu klären. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich finde Rubia klasse: http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo_pro/tiere.php?tierID=3360

Sie war auch auf meiner Liste, als ich zwei neue Hunde gesucht habe. Ist auf einer sehr netten Pflegestelle in Euskirchen! :)

Nachtrag: Wenn sie interessiert ist, kann ich auch die Kontaktdaten der PS wietergeben, dann kann sie direkt nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Rey sucht immer noch. :( Er braucht genau so einen Platz, wie deine Bekannte ihn bietet.

Wie groß darf der Hund denn sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke ihr lieben, die werde ich alle weiterleiten! :)

Ich glaube der Vermieter erlaubt einen etwa Kniehohen Hund.

Danke schonmal :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

River, die Hunde in den Links, wo sind die derzeit? Ich weiß leider nicht wie weit sie fahren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier sind nochmal alle Hunde aus diesem Tierheim. Eventuell gefällt ihr ja ein anderer besser ;o)

http://www.asile.lu/#animals:_14-dogshome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier in Luxemburg.....Dudelange

Von Köln aus 3Stunden Fahrt.....aber wer weiss :o/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, so ein schöner Hund @Amira. Aber ich fürchte etwas zu groß.

Und 3 Std, hui, ich persönlich würde auch so weit fahren.

Ich geb einfach alles weiter, die Entscheidung liegt ja nicht bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.