Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Was liebt ihr an euren Hunden

Empfohlene Beiträge

Jeden morgen schleicht sich mir ein grinsen ins Gesicht, wenn sich mein kleiner Hund ins Bett schleicht, und sich in meinem Arm nochmal einkuschelt und vor sich hingrummelt :-)

Dies tut er genau eine halbe Stunde bevor der Wecker klingelt. Und ich liebe es, wie so vieles andere an ihm. Aber genau dieses Ritual finde ich einsame klasse, da er sonst gar nicht so verkuschelt ist :-)

Gibt es sowas auch bei euch? Wenn ja was ist es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Alles.

Aber bei Vivo besonders wenn er einen begrüßt und der ganze Hund wackelt und der schwanz ruderlt und er äffchen geräusche macht udn "grinst" (alles auf einmal)

Bei Sunny auch wenn sie einen begrüßt und vor freude schreit und einem das gesicht lecken will, aber penibel darauf achtet beim springen die Person nicht zu berühren, weil man das nicht darf :D

und an Fly lieb ich es wenn sie spielt. Sie dreht dan völlig durch, knurrt und rennt und macht komische gesichter *lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles, jede Macke und Kante

Sie zaubert mir immer wieder ein lachen ins Gesicht

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find schön, dass sie ihren eigenen Kopf hat und sich nicht nach Schema F erziehen lässt. :D

Wir müssen Zu Hause immerwieder spontan in der Erziehung umdisponieren, da Madame auch sehr spontan ist und ständig hinterfragt, testet und einfach nicht "mitmacht" wenn es in ihren Augen keinen Sinn macht... :kaffee:

Am Anfang schwierig, aber inzwischen gut zu händeln, find ich ihre "Macke" jetzt niedlich und sie schweisst uns immer mehr zusammen, da wir uns immerwieder aufs neue aufeinander einstellen müssen und Kompromisse finden müssen, damit wir beide zufrieden sind :D

In der ersten Zeit war sie uns gegenüber auch sehr misstrauisch, hat immer auf cool und selbständig gemacht, dafür ist es jetzt umso schöner, wenn sie mal unbedingt ins Bett kriechen möchte, sich fallen lässt und einfach nur mal so Nähe sucht und diese auch geniesst. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Cookie liebe ich besonders, dass er so Action-begeistert ist - man kann so viel mit ihm machen und unternehmen :) Auch liebe ich "seine tollen 5 Minuten".

Feeli ist einfach sooo gelehrig und angenehm im Umgang - verschmust, aber nicht zu aufdringlich (im Gegensatz zu Cookie ;) ). Sie ist noch nicht lange bei mir und hat auch einige Baustellen, hat aber irgend etwas ganz besonderes an sich, das absolut perfekt für mich ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe ihr völlig in sich ruhendes Wesen,

das sie der kuschelbedüftigste Hund ist den ich kenne

ohne mir ständig an den Hacken zu kleben, nicht ständig fordert

ich liebe ihre Rennflashs, ihre verrückten 5 Minuten

ich liebe ihr Mickey-Maus-Gesicht, ihre großen sanften Knopfaugen, ich liebe es wenn sie lacht, ich LIEBE es sie rennen zu sehen :)

und so weiter und so fort....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast alles...

Heute hat sie sich in Menschensch... gewälzt, das liebe ich nicht an ihr.

Ansonten liebe ich ihre Lebensfreude, dass sie immer mit Begeisterung dabei ist.

Ihr Grummeln, wenn sie spielt, ihr unbändiger Drang, alles zu entdecken.

Ihre Art, sich über alles unbändig zu freuen.

Ihre übersprühende Freude, wenn ich morgens die Augen öffne, weil ich endlich wieder wach bin.

Ihre Pinselöhrchen, die bei jedem Schritt hüpfen.

Wigentlich alles an ihr, vor allem, dass sie es jeden Tag schafft, mich zum Lachen zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Jacki mag ich alles - am allerliebsten aber ihren Blick zwischen den entzückenden Ohren... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe an Balu natürlich auch alles ;)

aber besonders, dass er so tief grummelt wenn er sich hinlegt.

,dass er beim sich schütteln immer fast umfällt, weil er es immer übertreibt.

,dass er im Schlaf bellt wie ein kleiner Welpe.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.