Jump to content

Schön, dass Du zu unserer großen Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Nisi88

Welche Rassen stecken drin? Was meint ihr? :)

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo liebe Hundefreunde,

ich habe einen Jack-Russel/Beagle Mischlung und seit nun 4 Wochen noch einen 13 Wochen alten Mischlingswelpen. Wir haben ihn aus der Hundehilfe, seine Mutter wurde aus Ungarn hergebracht und die Welpen sind hier zur Welt gekommen.

Uns sagte man, dass die Mutter ein Labrador war und der Vater unbekannt, aber sehr wahrscheinliche eine Bracke oder ein ähnlicher ungarischer Jagdhund. Jeder sagt, sie sieht aus wie ein Schäferhund. Ein Schäferhund war aber in dem Gehege in Ungar nicht mit drin.

Was meint ihr, was mit drin steckt? Seht ihr den Labrador? Ich hoffe es.. Wollte immer einen Labrador-Mischling haben :) Ich liebe diese Hunde einfach.

Herzliche Grüße

Denise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohh.. Irgendwie hat das mit dem Foto nicht geklappt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moment, ich probiere es mal anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei der Mutter seh ich den Labrador sofort :)

Die Welpen sehen farblich eher aus wie Dackel - aber das wird wohl nicht der Fall sein :D Schäferhund könnte ich mir vorstellen und die Welpen sehen ja wirklich alle sehr einheitlich aus... vermute also, dass der Vater entsprechend auch optisch Ähnlichkeiten mit ihnen hat :)

Bracke? Hmmm, also da deine Kleine wohl Stehohren bekommen wird, schließe ich das jetzt erstmal aus. Irgendwo müssen die Öhrchen ja herkommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie sehen wie Labrador-Husky-Mixe aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooohh cool.. Danke für eure Antworten! :) Vielen Dank..

Also Husky fände ich ja auch nicht schlecht ;)

Und freut mich, dass ihr den Labrador seht =)

Was meint ihr, wie groß sie werden wird? Ich glaube Dackel kann nicht sein, sie hat ja soooo lange Beine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Darf ich fragen wie alt Du bist? Warum fändest Du einen Husky nicht schlecht?

Sieht aus wie ein Mini-Rotti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.