Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein kleiner Schritt für uns - ein Notfall für die Nachbarn


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Hallo Anja!

Freue mich riesig daß es mit dir und Sherlock wieder bergauf geht. Auch wenn es nur kleine Fortschritte sind, aber es sind seit der *schwierigen* Zeit schon sehr viele kleine Fortschritte die euch wieder mehr zusammengebracht haben. :)

Es zeigt auf jeden Fall deutlich daß du die richtige Richtung eingeschlagen hast, super! =)

Aber auch ich hätte gerne ein Foto von dir gesehen auf dem du im Regen mitten auf der Straße sitzt, kannst du diese Szene für uns nicht noch einmal nachstellen und dich von jemandem fotografieren lassen? Bütte! :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind
kannst du diese Szene für uns nicht noch einmal nachstellen und dich von jemandem fotografieren lassen? Bütte! :Oo

LG Elke ;)

Was habt Ihr nur alle? Habt Ihr noch nie ne Irre im Regen auf der Straße hocken sehen???

:rock::rock::rock::rock:

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Was habt Ihr nur alle? Habt Ihr noch nie ne Irre im Regen auf der Straße hocken sehen???

Hmm, laß mal nachdenken...nicht dass ich wüßte! :D

Finde die Idee mit dem Nachstellen der Szene aber sehr gut, das kommt dann in einen Bildband, zusammen mit Fotos von der Wienerle ausgrabenden Renate! :P:D

Aber auf jeden Fall klasse, dass Du und Sherlock neue Wege und altes Vertrauen (wieder) entdeckt! =):klatsch:=)

Und :respekt: für Deine Geduld! h020.gif

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar
Renate
Finde die Idee mit dem Nachstellen der Szene aber sehr gut, das kommt dann in einen Bildband, zusammen mit Fotos von der Wienerle ausgrabenden Renate! :P:D

:D Also ICH stelle mich zur Verfügung, schon alleine, um ne triefend nasse Anja auf dem Asphalt sitzen zu sehen! :prost:

Anja, :respekt: was du mal wieder geleistet, erarbeitet und *geerntet* hast! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Manu (Zickenkinds Frau) hätte es eigentlich fotografieren können, denn sie stand kurzfristig auch am Zaun und schaute auch ein wenig schräg, was da so abgeht und das, obwohl sie mich schon fast 6 Jahre kennt. Hihi, diese Fotos wären nun wohl für teuer Geld hier zu verkaufen ;) .

Tja. Pech.

Bök

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...