Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Mirel

Hallo aus Hamburg!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo liebe Foris!

Ich habe mich hier gerade registriert, etwas durchgestöbert und will mich und meine Pufy vorstellen :winken:

Ich heiße Irina, 24 , lebe mit meinem Freund, unseren Katzen, Degus und Pufy in Hamburg und studiere Biologie. Ich hatte schon immer Hunde um mich herum, einen eigenen Hund gibt es diesen Montag genau ein Jahr bei mir. Wie schon geschrieben, sie heißt Pufy, ist eine Yorkie-Dame und ist ca. 2,5 Jahre alt. Davor lebte sie in einer Großfamilie mit 3 Kinder, und hatte da wohl nicht so leicht. Sie war nur selten draußen, musste den ganzen Tag allein zu hause bleiben, und wurde (vermutlich) von Kindern genervt. Als sie zu uns kam wusste nicht, wie sie mit anderen Hunden umgehen soll, Kinder waren ihr total ungeheuer..., sie hat einfach alles angekläfft und wollte getragen werden... Da ich mir aber immer einen "richtigen" Hund gewünscht habe, kam für mich kein Taschenhund in Frage - wir haben lange Zeit an Pufys Problemen und Ängsten gearbeitet (sind immer noch nicht fertig..), jetzt ist sie (fast) ein Traumhund für mich und ich liebe sie natürlich über alles :)

Wir gehen zur Hundeschule, machen Agility, werden demnächst "richtig" mit Fährtensuche anfangen und sind viel unterwegs.

Viele Grüße

Irina + Pufy

9Q8E6Ta9qLM.jpg

Bilder bitte ohne URL-Klammer einstellen, da sie sonst anklickbar sind.

Danke, das Moderatorenteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß hier!

Die Kleine hat ja einen süßen Blick :klatsch:

post-29152-1406420040,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
9-de-2355dc6cce6f5c72269eb6e9d511ffff.ip_93.206.154.35.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Nordlicht, wie schön....na eigentlich seid Ihr ja zwei :D

herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dx61k4bsl5dw.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :winken:

4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406420040,87_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

post-6047-1406420040,91_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
12413028pb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406420043,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.