Jump to content
Hundeforum Der Hund
Anne_HST

Hundebetreuung in Greifswald

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich suche dringend eine Hundebetreuung für meine Fellnase....

Da ich momentan noch in meiner Ausbildung bin, muss ich des öfteren tageweise nach Berlin zu Seminaren :(

Den Hund mit nehmen kann ich leider nicht.

Vorher war das alles kein Problem, da ich noch einen Freund hatte, nun habe ich mich getrennt und muss mich natürlich kümmern.

Kennt ihr evtl. gute Seiten? Oder kennt ihr vllt sogar persönlich jemanden??

Ich bin für Seiten oder Interessenten sehr dankbar!

Es handelt sich um einen 7 jahre alten Labradorrüden ;)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat niemand einen Link?? Oder ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frag doch mal die Tierärzte in deiner Nähe die können dir sicher sagen wo es eine Tierpension gibt, wenn sich schon so keiner finden lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versuche es doch mal über Ebay Kleinanzeigen. Vielleicht gibt es Rentner oder so, die tierlieb sind und sich über ein wenig Abwechslung freuen und wieder eine Aufgabe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tierarzt ist eine gute Idee!

Ebay steht nix :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könntest du ihn mit nach Berlin nehmen und dort in Betreuung geben? Vielleicht hättest du dann mehr Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht wirst Du hier fündig www.gassi-gassi.de/. Ich drück Dir die Daumen. Wenn Du hier in der Nähe wohnen würdest hätte ich mich angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee mit nach Berlin nehmen kann ich ihn nicht, da ich das selbst zahlen müsste und die Züge sind immer hammer voll, das kann ich ihm nicht zumuten.

Danke für den Link ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, hast du schon mal bei Tierhelden geschaut?

http://www.tierhelden.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dachte ja auch, dass du eine Anzeige aufgibst.

Suche tierlieben Menschen, der sich tageweise um meinen Hund kümmern kann.

So in der Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.