Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jasperxy

Braucht Ihr noch ein tolles Weihnachtsgeschenk?

Empfohlene Beiträge

....dann kann ich Euch diesen Bildband wärmstens ans Herz legen:

"Hunde unter Wasser" von Seth Casteel

zumindest für Hundefreunde der absolute Knaller!

Ich habe neulich einen Bericht über diesen Fotografen und eben seine Unterwasser-Bilder

gesehen und mir das Buch bestellt.

Ich bin total begeistert, die Aufnahmen sind soooo toll! :)

Gibts übrigens auch als Kalender!

Ich werds an meine Schwester verschenken, noch eines für mich bestellen und

ich glaub ein Kalender muss es auch noch sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch:

Das ist ja genial!

Wer mal ein paar der Bilder sehen will kann hier link die Fotostrecke anschauen. Selten so gelacht :D

Ich weiß schon wer das zu Weihnachten bekommt. Und ich wünsch mir ne Unterwasserkamera :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne und liebe diese Bilder!!!

Ich möchte auch so ein Wasserdichtes Gehäuse für meine Kamera und dann ab in's Wasser. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Trockenfutter ohne Fleischmehl ? Toll oder nur tolles Marketing ?

      Hallo ,   ich frage aus reinem Interesse. Wir füttern kein Trockenfutter wegen Futtermilbenallergie. ( Höchstens mal Black Angus von MM als Leckerchen zwischendurch)    Heute bei uns im Tierladen stand der neueste Schrei riesig aufgebahrt  http://www.belcando.de/de/mastercraft/meisterstuecke?gclid=EAIaIQobChMI9vPw_OyN2wIVFIbVCh1tsQxoEAAYASAAEgLAEPD_BwE   Trockenfutter ohne Fleischmehl . 80% Fleisch . Das Design der Säcke & das Marketing ist schonmal toll  

      in Hundefutter

    • Tolles Spiel für Hund und vor allem Herrchen

      Man braucht: einen durstigen Hund von etwa 17 kg einen viel zu kleinen Wassernapf   Das Spiel läuft ab wie folgt: Herrchen füllt den Napf am Wasserhahn, bring ihn möglichst ohne Wasser zu verschütten zurück und stellt ihn dem Hund, der in einem anderen Zimmer wartet hin. Hund leert den Napf. Den leeren Napf nimmt Herrchen mit zurück zum Wasserhahn und füllt ihn wieder, bringt ihn zurück zum wartenden Hund der von sich aus dort sitzt. Hund geht zum Napf und leert ihn

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Tierheim Aixopluc: DUKE, 1 Jahr, Mix - soll ein tolles Zuhause finden

      DUKE: Mischling, Rüde, geb.: 09.2015, Gewicht:14 kg, Höhe: 50 cm DUKE ist einer von vielen Welpen und Junghunden, die kürzlich von behördlicher Seite beschlagnahmt wurden und zu uns ins Tierheim kamen. Sie hatten alle keinen guten Start ins Leben. Sie lebten mit insgesamt 26 Hunden bisher in einem Haus, eingesperrt in Zimmer. Bis sie ins Tierheim kamen, hatten sie noch keinen Tierarzt gesehen, kein Flohmittel bekommen und über das Futter müssen wir gar nicht reden. Bei der Beschlagnahmung ha

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Biete tolles Set Halsband & Leine Echtleder Steinchen Strass

      Hallo,   dieses tolle Lederset habe ich hier über das Forum erworben, als Zlavia recht frisch aus dem TH war. Damals war sie gerade sehr erschlankt und das HB war damals schon sehr knapp. Leider hat es kurze Zeit später gar nicht gepasst, sie hatte es gerade 2 x an (war als "Ausgehset" gedacht).   Deshalb wäre es schön, wenn es einen neuen Besitzer findet.   Es ist wie gesagt aus echtem Leder, Fa. Heim, Modell "Fantasia" absolute hochwertige Qualität und so gut wie neu!!  Es ist braun, mit

      in Suche / Biete

    • Weihnachtsgeschenk für den Hund?

      Mich würde mal interessieren: Bekommen eure Hunde ein *Weihnachtsgeschenk*? Ich weiss, Hunden is wurscht, ob Weihnachten, Ostern oder sonst ein Feiertag ist, Hauptsache die ganze Familie is zu Hause und man kümmert sich um *Hund*! Aber da die Fellnasen ja unsere *Kameraden* sind, fühlt man sich doch irgendwie dazu bewogen, ihnen auch ein Päckchen hinzulegen, oder? Bei uns gibt es jedes Jahr ein Päckchen mit Fleischwurst, die Hunde dürfen es selbst auspacken! Dieses Jahr gibt es ein

      in Plauderecke


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.