Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Biby

Bluttest zur Rassenbestimmung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

angeregt durch die vielen Fragen, was denn im Hund drin steckt (wüsste ich bei meinen Mixen auch gerne genau ;) ), würde mich mal interessieren, ob schon jemand einen Gentest gemacht hat?

Ich weiß nicht mehr wo, aber man kann einen Bluttest machen lassen, um festzustellen, welche Rassen sich vereint haben... weiß da jemand mehr drüber??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mal irgendeinen Bericht gelesen da stand drin das sowas Quatsch ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmm, vielleicht hat es ja mal jemand aus dem Forum machen lassen? Fänd ich spannend zu hören (ähm lesen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich glaube es gibt einen Thread dazu....und da hatte es jemand machen lassen. Machen lassen kannst du es zB auf der Seite www.hundedna.de

Hab auch schon oft gehoert, dass es Quatsch ist, aber auch schon von guten Ergebnissen gehoert. Ich glaub das wichtigste ist, dass die moeglichen Rassen in der Datenbank des Labors sind, dann koennte es ne Chance geben. Darum sollte man sich vorher die Datenbanken anschauen.

ich ueberlege auch es zu machen. 80 euro sind zwar viel Geld, aber so kann meine Neugier wenigstens kurz befriedigt werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.