Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Strolchi132

OpenOffice Impress - Bildschirmpräsentation

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hätte mal ne Frage:

Ich wollte ne OpenOffice Bildschirmpräsentation machen mit OpenOffice Impress. Für ein Referat.

Nur wenn ich auf

-› Bildschirmpräsentation, dann auf -› benutzerdefinierte Bildschirmpräsention

klicke, kann ich gar nix auswählen. Genauso wie bei , -› Bildschirmpräsentation und dann

auf -› Folienübergang.

Hat da irgendwer Ahnung von??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Besorg dir

http://de.libreoffice.org/

das ist quasi die Weiterentwicklung von OpenOffice. Openoffice stagniert in der Entwicklung. Dateien Texte kannst du natürlich im Neuen Programm genau so verwenden.

Ich habe mal eben die Präsentation aufgerufen, scheint zu funktuonieren

dir ist doch klar das "Bildschirmpräsentation" nur die Präsentation abspielt? du must si also erst erstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.